Eure Meinung!? Danke! UPDATE:22.03.06!! [daan96]

• Moin,
    wir haben gestern mal wieder was aufgenommen. 8)
    Ich hab mal eine kurze Hörprobe rein gestellt und wollt mal kurz eure Meinung hören. Der Gesang ist leider etwas leise und die Qualität dürfte auch nicht so gut sein,sorry. ;(
    Ich spiel jetzt seit 1 Jahr, also bitte nicht zu heftige Kritik! ;)

http://rapidshare.de/files/12289479/DF2.mp3.html
    (vorher)

und das Neue!!!
    Randvoll-Wir

Dank&Gruß
    daan96

Mein Mapex M

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

Einmal editiert, zuletzt von daan96 ()

• Meine "Meinung" kurz und nicht zu heftig, wie erbeten:
    Ich schließe mich dir an. Der Gesang/Sound ist wirklich von minderer Qualität. Das Zusammenspiel ist etwas untight. Die Sängerin hat eine soulige tiefe Stimme. Parallelen, in Sachen Ausdruck und Ästhetik, zu anderen einschlägig bekannten Bands wage ich nicht näher zu erläutern. Ansonsten empfehle ich lernen,lernen popernen.

• Zitat

Original von Onkeljürgen
    .. Die Sängerin hat eine soulige tiefe Stimme. ..

lol! nach ein paar Bier wird Ihre Stimme immer besonders soulig. Bestechende Kritik, Onkel.

daan96 - was ich an Punkrock vor allem mag, ist die Energie. Leider klingt Euer Take nicht nur dumpf, er fühlt sich auch so an. Ehrilich, in dieser Band sollte sich jeder einzelne einen Lehrer suchen und arbeiten, sonst macht Euch irgendwann das unkoordinierte Lärmen auch selbst keinen Spaß mehr.
    Aber nur Mut. Sendungsbewusstsein ist jedenfalls vorhanden.

• Hallo,
    erstmal die Sängerin ist ein ER! :D
    Ich will keine Ausreden suchen oder sonst was(was hier in einem Thread gesagt wird), also die Band besteht nur aus zwei Mann d.h. aus meiner Wenigkeit und einem Gitarristen=Sänger.Kann es sein das uns der Bass fehlt das es deswegen so ,,dumpf" klingt oder wie ist das genauer gemeint?
    Deswegen habe ich das mal rein gesetzt um Hilfe zu bekommen was man besser machen kann usw.
    Danke euch für die Antworten

Gruß
    daan96

Mein Mapex M

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln

Einmal editiert, zuletzt von daan96 ()

• Zitat

Original von intuitiv

... in dieser Band sollte sich jeder einzelne einen Lehrer suchen und arbeiten...

dem kann ich mich nur anschließen.

da fehlt n bischen dynamik, und feingefuehl
    (das kommt aber nicht durch ne/n bassiten/tin)

edith:

bitte nicht falsch verstehen das is nen gut gemeinter tip.
    du solltest bei songs vllt nicht unbedingt die standard beats spielen, dann klingt es schon ein wenig anders.

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!