hallo, bin neu hier im forum und hätte ein paar fragen an euch...hab die suche benützt doch es steht immer fatal failure und irgend eine nr. nun zu meiner frage. ich habe bemerkt das auf meinem neuen crash so striemen vom stick in kurzer zeit entstanden sind, crash ich falsch oder ist das normal? wie crash ich richtig, gibt es was auf das ich speziel achten muß? mier ist schon klar das die becken nicht ewig schön bleiben. hab mich nur gewundert das es schon nach 1 mal spielen so ist. bin anfänger
crash technik falsch?
-
-
Moin
Du sollst Deine Becken nicht immer mit der Peitsche bearbeiten.:D
Stockspuren sind ja normal, aber Striemen?(Hast Du da Mal 'n Bild Von?)
Vielleicht hilft ja der Link.:P
http://www.drummerforum.de/faq…rubrik=021&id=190&lang=deGreez Brillo
-
ne hab leider keine digi cam, kan also keine bilder machen. das sind so 1 - 3 cm lange streifen die vom beckenrand ausgehen.. vieleicht sind das solche stockspuhren die du meinst..hehe wie schon gesagt bin ein blutiger anfänger...das komische ist das es nach 1 mal drauf spielen so war..
wie crasht ihr ein becken korrekt an?
kann leider niemand ausser euch fragen, meine schlagzeug lehrer ist im moment beim militärdienst und ich kann die nechsten 3 monate niemand fragen..will nicht mein set beschädigen da ich seeeehr lange drauf gespahrt habe.. vieleicht muss es auch so sein betreffend den streifen auf dem becken ..leider weis ich es nicht.. wäre froh um jeden rat.
-
jeder macht das eigentlich auf seine weiße
du musst deinen stil findenich selbst "wische" das crash becken beim anschlagen
so das es nicht reisst ... ist beckenschonend ... also
korrigiert mich wenn ich was falsches sag -
Ich vermute, du hast beschichtete Felle (coated) oder lackierte Sticks. Davon kommen Spuren auf Becken immer schneller, als wenn man Clear Felle mit reinen Holzsticks hat (aber auch da kommen irgend wann Spuren, wie du schon richtig bemerkt hast).