shuffle [matzdrums]
-
-
Klasse!!!
-
Zitat
Original von drumkidsnake1
Klasse!!!Schleimer !!
wir wissen doch alle das "matz" der shuffleking is und es wirklich draufhat ...
( das mein' ich ernst ! ) *TOP*
-
Ich stimme mit ein, in den bislang zweistimmigen Chor des Lobes...
Geht echt gut ab. Am meisten gefällt mir der Snare-Sound, besonders, wenn du matched hand spielst.
Sehr cool ist auch deine Gestik am Schluss. Der Songs ist zu Ende, aber Du scheinst noch auf irgendwas zu warten. Sieht geil aus
Immer wieder schön solche Videos sehen zu können.
Gruß
der Nikedith meinte, der Chor war während meines Postens schon dreistimmig....
-
also ich habs mir grad geladen,
in aller ruhe über meine ohren / augen kommen lassen und ich muß schon sagen........chilliger gehts kaum, der matz schlägt aber auch nur sahnehäubchen !!!
°respekt hab°
-
danke sehr. wenn ich mir das so angucke muss ich mal ganz schwer was mit meiner rechten hand anstellen. das sieht ja grauenhaft aus. und ein haarsystem brauch ich wohl auch. schlimme suppe, das.
-
Matzdrums, wie immer in gewohnter Qualität ... Respekt!!! Gib uns mehr davon ...
Groove,
JC
-
Jepp, ist nicht schlecht.
Ein Ding geht mir nur nicht aus dem Kopf:
Warum bist du nach der Steigerung vom Keyboardsolo zum Gitarrensolo wieder zur Hihat gegangen???????
Gruss,
-
Gefällt mir sehr gut. Sag mal, kann man fragen um was es sich in dem Video für eine Snare handelt?
-
kann man sonor hilite in 14x 5 3/4.
-
Moin matz!
Meinen Respekt. bla bla
Ist das gewollt, dass gerade am Anfang des Stücks die Snare immer eine Millisekunde zu spät kommt.
Oder habe ich mittlerweile auch schon Ohrenkrebs???
Jaja. Fast 26, und das Leben geht zuende -
würde sagen, eine neue Spielform wurde kreiert: Das ist schon nicht mehr "laid back", das ist einfach "lazy": Matz, du wirst immer fauler :-)).
Aber was ist das für ein Play-along: It seems to be Mike Stern an der Gitarre (oder äfft da jemand den Meister nach ?)
See
-
isch so : "ey mischl". er so : "ach du scheisse". ultimate play-along heisst das ding. mit stern,pattituchi etc. von onkel weckl.
-
jo! - matzdrums, deine videos haben stets lehrcharakter! das ist echt ein wertvoller aspekt dieser community hier!
-
Zitat
Original von matzdrums
isch so : "ey mischl". er so : "ach du scheisse". ultimate play-along heisst das ding. mit stern,pattituchi etc. von onkel weckl.er dann so: weisse nich määr ? ich dann so: ach du scheiße, alder, ich wäd ald.
See
-
jau, das büchlein hab ich mir auch geholt kanns wärmstens empfehlen.
matz, das war das schlechteste was ich je gehört hab!
-
nettes playback.
der gitarrensound bei 3:10 is ja voll country.
-
jap! sehr entspannend.
die wellen in deinem linken arm find ich auch cool
-
Lieber Matz!
Du bist einer von denen, die das Forum zum Sinn verhelfen.
Sei es persönlich, sei es durch freiwillige Lehrstunden wie eben wieder.Dankedanke und weiter so.
PS: die Snare klingt sowas von geil...
-
Zitat
Original von JB
Lieber Matz!Du bist einer von denen, die das Forum zum Sinn verhelfen.
Sei es persönlich, sei es durch freiwillige Lehrstunden wie eben wieder.Dankedanke und weiter so.
Das unterschreibe ich so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!