oder man schaue hier:
How to bau - von taktlos
-
-
ich habe mir mal einen art übungspad gebaut aus nem ziemlich grosem runden stück kupfer innnen herausgedreht dann auf 14 zoll gedreht und ein paar alte böcken damit verschraubt fell und spannreifen drauf und fertig...eine woche arbeit in der firma von meinem dad und fertig....
hat aber wenich nutzen gehabt wurde mit fragt mich net warum bei einem bandkontest geklaut... schon der hammer was leute alles mitgehen lassen..greez freez
-
Hi
ich hab mir ein Beckencase aus Aluminium sowie nen Sticksarg aus Holz gezimmert bzw. gebastelt.
Link:
click heregruß dPearl
PS: Zur Zeit bin ich grade dran ne Hardware Kiste zu baseln aus Holz .....
-
Zitat
Original von dPearl
Hiich hab mir ein Beckencase aus Aluminium sowie nen Sticksarg aus Holz gezimmert bzw. gebastelt.
Link:
click heregruß dPearl
PS: Zur Zeit bin ich grade dran ne Hardware Kiste zu baseln aus Holz .....
nicht schlecht ???
nur der Sarg ist schon ziemlich arg !!
was betragen da die Materialkosten ?? -
Ich hab mir Practice Pads in unterschiedlichen Größen und Stärken aus Silikon gegossen. Außerdem hab ich mir die Moongel Pads selber gemacht (die Originale sind auch unanständig teuer..) Mein Dad verarbeitet Silikon beruflich, hat mich also alles nix gekostet.:D
-
@matola: Vater = Chirurg, oder was?
(Sorry für den Seitenhieb --> *duck*)
-
Hehe. Ne, nicht wirklich, der stellt so Sachen her, der baut sie nicht ein. Also weniger Implantate aber Prothesen und allerlei medizinisches Zeug, kA..
-
-
Hi
@ Drummer91: Materialkosten=?,
gute Frage kann ich dir gar nicht so genau sagen. Ich hatte alles zu Hause. Das Holz, das Kunstleder (Reste von Hifi-Ausbau) sowie der Rosa-plüsch ebenfalls Stoffrest.Wenn man die Arbeitszeit nicht einrechnet, auf jeden Fall billiger als kaufen und ein weiterer Vorteil, du kannst die Maße selbst bestimmen!
gruß dPearl :]
-
-
kickpads bauen aus kanadischen vierteldollars, nem knappen meter tesa und 20 cm doppelseitigem klebeband. kommen 2 stück bei raus un dank ausländischer währung muss man noch nicht mal 4 euro rausrücken
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!