HI frage:
und zwar: wisst ihr irgendwelche sachen die man fürs schlagzeug selberbauen kann ?
egal was !!!
wäre danksam für ein paar antworten
drummer 91
HI frage:
und zwar: wisst ihr irgendwelche sachen die man fürs schlagzeug selberbauen kann ?
egal was !!!
wäre danksam für ein paar antworten
drummer 91
wie wärs zb. mit einem formschönen stockhalter ?
Nimm dir ein Schweizer Messer, geh in den Wald und schnitz dir Sticks.
Ne mal ohne Spaß, prinzipiell kannst du dir viel selber machen. Kessel, Hocker, Stickholder, was weiss ich was. Du solltest halt Ahnung von der jeweiligen Materie haben. Wenn du Schlossermeister bist kannste dir wahrscheinlich auch deine Beckenständer selber machen.
nen stockhalter hab ich mir schon gebaut
ach,echt ?
ja
hast du ncoh ein paar ideen was man selberbauen kann ?
Erwartest du jetzt ernsthaft ne Antwort? Keiner kann dir sagen, zu welchen "Bauarbeiten" du fähig bist. Als Kleinigkeiten fallen mir nur Stickholder ein.
versuch doch mal, ein perpetuum mobile zu bauen. mit photostory fürs forum natürlich.
wartet gespannt:
mad-drive
was ist ein perpetuum ???
91 ist dein Geburtsjahr, oder?
mit nem perpetuum mobile kann man machen, dass alle strom haben!
im ernst:
so ne frage ist müßig.
kleinere sachen kannste dir selber überlegen.
anspruchsvollere sachen wie ne snare oÄ würd ich lassen. geld- und zeitverschwendung wenn man es nicht richtig kann/macht.
falls du es trotzdem mal versuchen willst, gib entsprechendes in die suche ein.
hey! kann bumklaat nur zustimmen, keiner weiss, wie Deine fähigkeiten und möglichkeiten sind. vom eigenen kessel über kabel-hihat bis zum selbstgeschnitzen woodblock mit fussmaschine ist alles drin.
gibt es zu solchen sachen vieleicht auch eine Bauanleitung
Zitat
Zitat
Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 Kilo) waffengeeignetes Plutonium von Ihrem örtlichen Lieferanten
Looool
Hab gerad an meinem Kiosk gefragt .. das letzte ist vor ner halben Stunde verkauft worden
Ma Ernst...
Bau dir doch ein Rack selber... ham' hier glaub ich auch schon paar Laute gemacht..
Der DIY-Hype greift um sich und erfasst auch unsere viel gescholtene Jugend! Ist doch erfreulich. Irgendwann lernen sie sogar kochen, damit sie nicht mehr nur von Norma-Pizza und McD leben müssen.
Schade nur, dass der DIY-Hype nicht weit genug reicht, um einmal selbst aktiv die Boardsuche zu bemühen.
Zum Thema: Liebe Heimwerker, bevor ihr euch an Instrumente wagt - baut lieber erstmal Cases selber. Die sind auch teuer genug und haben keine klanglichen Auswirkungen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von vintage
hast du davon vll auch eine bauanleitung ???
91, schonmal ne Case gebaut?
Der Preis der Aluwinkelprofile liegt derzeit bei 7,40 der Laufende Meter.
Viel Spass.
Damit du die Case später z.B. auch mit dem Flugzeug transpotieren kannst, darf natürlich die ATAspec 300 nicht fehlen
91, denk mal bitte nach.
Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!