lol
portalseite -> dann im linken, mittigen menue!
gruss, pat°
Treffen 2.0
-
-
Hallo, liebe Trommlergemeinde!
Wollte auch nur mal noch meinen Dank loswerden für ein tolles, und anregendes Wochenende unter lauter gleichgesinnten. :))
Besonderer Dank geht an Tim, der sich überwunden hat, die Toms meines ollen Force 1000 mal gescheit zu stimmen, und mich nebenbei über die Vorteile neuer Resofelle aufgeklärt hat, woraufhin ich gleich ein paar bei ihm bestellt hab'.
Danke außerdem an Tim's Freundin & Alex von Emily June für das virtuose Bassspiel, gleiches gilt für Stefan Röder (Orgel), sowie Pfrids und Hüpper alias Thomas Gräser (beide Gitarre), sowie den Gitarristen, den irgendwer mitgebracht hat, und dessen Namen ich nicht mehr weiss. Trommeln macht eben erst mit gescheiter Begleitung richtig Spaß. :]
Und zu guter letzt danke an das Theken- und Grill-Team, ohne das wir wohl verhungert wären.
Ich freue mich schon auf nächstes mal, und hoffe, daß dann auch mal ein paar Mädels dabei sind.
-
@Pat°
noch mal ein Lob sozusagen von "außen".
Habe meiner Schlagzeuglehrerin von unserem Treffen berichtet.
Sie fragte u.A. auch, wie das mit der Verpflegung und so gemanagt wurde.
Sie war schon überrascht, wie gut das alles organisiert war.
Also hier nochmal 1000 Points an Dich, Bernd, Pfrids und Toni...hoffentlich hab ich keinen vergessen...
Uwe
-
...und so retteten sich die teilnehmer, in Erinnerung schwelgend,bis in den August...
*ungeduldig* Ötzy
-
-
Mir geht das gute Essen auch schon fett ab
Cocktails und Grillfleisch!
Philipp
-
Hi sven, geh mal auf die portalseite und je nach auflösung deines pcs etwas runterscrollen und dann links unter dem anmeldeformular sind paar links, da steht unter anderem der link zur database
gruß Wampe
-
-
-
Da gebe ich euch vollkommen recht, klar die Sets sind herauszuhören aber zum glück sonst wäre dies glaube ich zu monoton gewesen ...
Aber ich bitte um entschuldigung sowie um Euer Verständnis, denn immerhin war dies das erste mal, ok hätte natürlich schon vorher daran denken können, vollkommen klar, aber hey ich war so fasziniert und in meinem element, da habe ich an alles gedacht, aber nicht ans aufschreiben
Aber beim nächsten treffen, wenn ich wieder aufnahmen machen sollte (bitte euch alle aber darum mich zur sicherheit nochmal daran zu erinnern), werde ich mir dann notizen machen ...
Gruß Wampe
-
-
Uwe, das war mir schon kloar
Vorschlag: Wie wäre es, wenn du für das nächste Treffen dein Set nmal komplett umstellen würdest für Rechtshäner
-
-
-
@ Uwe
du hast nunmal das geilste Set (was zumindest in dem Proberaum steht) für mich und wenn es jetzt noch so stehen würde, dass ich darauf ohne Probleme spielen könnte, wäre es halt am geilsten -
@ Wampe
Mann o Mann du bringst mich total in Bedrängnis .
Was´n Glück, das ich schon lange keinen Gig mehr hatte und das Set schon Wurzeln geschlagen hat.
Mal sehen, auf was ich mich eventuell beim nächsten Treffen so einlasse oder auch nicht
Bis da hin haben wir ja noch´n büschen Zeit uns was auszudenken...
So long oder so
Uwe, der abgedrehte
-
Wampe,
das DW-Set von PAT° ist für mich das geilste Set im Übungsraum....und wenn es dann noch so aufgebaut währe, daß ich daran spielen könnte, währe das supergeil...
mfg
Kurt
(leftie) -
@ uwe, ich glaube wir können es uns total einfacher machen, fürs nächste treffen bringe ich meine DOFU mit und dann spiele ich mit der halt an Kai´s oder Patrick´s Set ich glaube das ist doch ne lösung die uns beiden dürfte, oder
Nagut mal schauen was die beiden dazu sagen
-
@ Wampe
klar doch, hast du ja auf dem Treffen schon gesagt, iss uns wohl bei dem vielen gelabere und getrommele verlorengegangen
MfG
Uwe
-
Soll ich evt. mein vielzitiertes "Experimental-Set" mitbringen? Dann könnte ich zumindest (Kai hat das gleiche Problem) endlich mal auf nem Set spielen wo weder linksherum, noch äusserst gewöhnungsbedüftig aufgebaut ist.
Da ja beim nächsten Treffen eh ne Livebühne aufgebaut wird, ist zumindest Patricks dw-Teil für mein Set Platz machen.
2.Vorteil: keiner belästigt mehr unsere Lefties :]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!