Treffen 2.0

• Hört sich ja gut an, muss ich wohl auch mal vorbeischauen. Seelane, Fahrgemeinschaft aus dem Pott?

Ich will so eine Tasse mit Foto und Groovemaster drauf!

• Hab ich hier was verpasst (bis auf das letzte treffen) ? Schon wieder treffen ? Ja diesmal bin ich dabei ! (Will auch ne Tasse)

@ Groove: Ja lokisch, der Pott muss doch vehement vertreten werden !!!!!

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Mein Gott, Groove, ja klar kenn ich das CEAG noch, Mensch, das muss jetzt, lass mich nicht lügen, ja doch, so 15 Jahre her sein, dass ich da auch regelmäßig mein Unwesen getrieben hatte. Das Ding ist doch dann in den 90igern völlig umgebaut worden, ich glaube, da ist jetzt irgendwas von der Stadt drin oder so. Ne Zeitlang war das ja das Gebäude mit der höchsten Einbruchsrate in der Stadt, und dann diese Sicherungsmethoden, manche Proberäume waren befestigt wie Fort Knox - ach die guten alten Zeiten.

Gneisenaustraße: Da sind wir ja dann sogar hinsichtlich des Proberaums in absoluter Nachbarschaft - wir haben jetzt mit unserer Stammcombo an der Schützenstraße/Ecke Mallinkrodtstraße im Hause der TELEKOM unser Lager aufgeschlagen - nichts besonderes, aber bombensicher und fast für lau. Gneisenau - lass mich überlegen - müßte doch auch direkt neben der Schützenstraße liegen , ich glaueb vom lenz ab, wußte aber gar nicht, dass da nen Bunker mit Proberäumen ist - schön.

Ja Groove, wenn Du mal Lust hast, gemeinsam etwas abzudrummen, dann lass es mich wissen.

Bis denne
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• seppel, Seelanne,

gute Besserung !

Seppel, wo bleiben die Bilder, dei du in der Nacht gemacht hast ???

willst´de die als Werbung für friedlich verstorbene
    missbrauchen !? Dann kriegst Du aber einige Kopieright-Klagen an den Hals !!!

mfg
    Kurt

Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

• markus,

ich benötige 42 mal 15 Stichs und die gibt´s bis jetzt nur
    bei vick firth als akzeptable Sticks: 5a EXTREME.

Das war meine Größe 14/18, als es noch Gretsch 1A gab.

Aber Hochi hat die selbe Größe mal aus der Tchechischen Firma genannt.

mfg
    Kurt

• @ 00

kannst Du mir mal ein paar Jazz 42 mal 14 zukommen lassen ? Testpreis um 8-10 € ist o.k.

mfg
    Kurt

• Hey Patrick,

wie siehts mit den Soundfiles aus, soll ich die auf meinen Server werfen und dann verlinken? Oder bist du schon etwas am planen. Höre sie mir gerade an und finde man sollte diese den anderen nicht mehr vorenthalten =)

Gruß Wampe

• GrooveMaster  Seelanne Hey, die Welt is´n Dorf, in der Gneisenaustr. hab ich gewohnt (beim Kiosk, hab da mit dem Mandolinen- und Gitarristen-Mann von "Tillmann rockt" inner WG gehaust und in Brambauer bin ich geboren.... Und dat Lenz kenne ich seit es aufgemacht hat, Gruß an den Dortmunder Norden

"...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

4 Mal editiert, zuletzt von LeanderX ()

• seppel,,

hast Du mein Feuerzeug (dunkelblaues BIC) ausgeliehen in Astheim ???

mfg
    Kurt

p.s. auf die Bilder bin ich ja mal gespannt; vieleicht können wir so den "Schnarcher von Astheim" überführen !!!

• @ Seppel,

vergiss das Feuerzeug, entlarfe lieber "den Schnarcher von Astheim" !

mfg
    Kurt

• Zitat

Original von Wampe
    Hey Patrick,

wie siehts mit den Soundfiles aus, soll ich die auf meinen Server werfen und dann verlinken? Oder bist du schon etwas am planen. Höre sie mir gerade an und finde man sollte diese den anderen nicht mehr vorenthalten =)

Gruß Wampe

tach!
    ab sofort sind sie in der database zum download verfügbar!
    gruss, patrick

• Danke dir, Pat

schade dass nicht alle so gut geworden sind, gerade die wo Bass und Gitarre noch mitgemacht haben waren einige geile Tracks dabei. Ich finde es aber auch geilo, dass diese Aufnahmen alleine durch mein Notebook gemacht wurde, nur ein stinkendes internes Mikro =) wow ist die heutige Technik nicht geil, scheiß auf cubase und 10000 Euro Anlagen, die braucht kein schwanz ^^

Nochmals Danke und fürs nächste Treffen werde ich für Aufnahmen besser gewappnet sein!!!

Schönen Gruß
    Wampe

• Ooohhhh, ich bin so unwürdig ;( . Ich habe die zwei roten Sterne nicht verdient ;( . Ich finde die downloads nicht, kann mir einer mal helfen? ?( Wo ist denn die Database? ?(

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!