HI!
was haltet ihr von den meinl amun becken? also ich find des preis-leistungsverhältnis echt wunderbar. super klang für nicht allzuviel geld.
habt ihr selbst auch amun becken? welche erfahrung habt ihr gemacht? positiv oder negativ?
HI!
was haltet ihr von den meinl amun becken? also ich find des preis-leistungsverhältnis echt wunderbar. super klang für nicht allzuviel geld.
habt ihr selbst auch amun becken? welche erfahrung habt ihr gemacht? positiv oder negativ?
Über die Amuns wurde schon einiges geschrieben (-> Suche), unter anderem auch ein Testbericht und ein Thread mit exakt gleichem Titel:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=3288
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=680
danke für die info!
Kann es sein, dass keine Amun Becken mehr hergestellt werden? Ich finde sie nicht mehr auf der Homepage von Meinl und auch nicht mehr im Katalog.
Hallo,
das ist ganz exakt so.
Grüße
Jürgen
und das schon eine Zeitlang. Abernichts desto trotz gute Becken!!
Sollen die Mb8 nicht mehr oder weniger die Nachfolger der Amuns sein?
sollen ja,
aber für mich sind sie es nicht
Kann es sein, dass keine Amun Becken mehr hergestellt werden? Ich finde sie nicht mehr auf der Homepage von Meinl und auch nicht mehr im Katalog.
kann es sein dass der letzte beitrag vor dir schon 4 jahre alt ist und in der zwischenzeit einiges passiert ist
Nicht so ganz. Ich habe schon öfters mal geschrieben in den letzten vier Jahren. Habe aber irgendwie nicht mitbekommen, dass es die Amuns nicht mehr gibt, weil ich aus irgendeinem Grund im Laden stand und immer gedachte hatte, dass ich ein Byzance Ride hätte. Tatsächlich habe ich aber ein Amun. Damals habe ich überlegt, ob ich es mit großer oder kleiner Bell nehme. Naja und erst vor kurzem habe ich dann mal wieder bei Meinl im Katalog geguckt.
Schade. Bin sehr zufrieden mit meinem Meinl Amun Medium Ride. Finde Meinl hat ganz schön sein Programm erweitert in den letzten Jahren.
Danke für die Info!
Ich hab aus der Amun Reihe ein 18" Thin Crash, und würde es nicht hergeben.
Schön trashig.
Schade, dass es keine in 20" gab.
Meine Amun Hats scheiden gerade aus ihrem bewegten Leben... dabei waren es meine dienstältesten Becken.
Schade drum. Falls jemand ein intaktes Bottom braucht, sagt Bescheid.
Meine Amun Hats scheiden gerade aus ihrem bewegten Lebe
Ich kann dir noch ne Bell aus dem Top bauen
Klingt als Hats dann aber scheiße
Ne Bell hab ich schon, hängt über dem Top-Becken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!