schädigt Rauch Schlagzeug?

• rauch schädigt kein schlagzeug, sondern beeinträchtigt nur die optik, wass "putzer" natürlich nervt.
    ist das thema jetzt endlich durch ?

gibts hier keinen mod der diesen schwachfug beendet ? !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• Zitat

gibts hier keine mod der diesen schwachfug beendet ? !

:D :D :D

*megalol*

Schwachfug also, an dem du dich mit 10 Postings ( insgesamt sind es jetzt 61 ) beteiligt hast ...

:D

ich brech ab ... :]

"Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

Einmal editiert, zuletzt von vik ()

• Zitat

Original von seelanne

Ne, das ist keine Ansichtssache, Passivrauchen schädigt (wer ist jemals auf den Gedanken gekommen, dass nicht ?), nach entsprechenden Studien ist es sogar entsprechend gefährlicher als Aktivrauchen.

See

Sorry, hab mich was unklar ausgedrückt, wollte mich nur auf das "Schlagzeug" beziehen ;) (und nicht auf den Schlagzeuger :D)

• vintage:
    fick dich selbst !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

• da hier sowieso 90 % per PM oder chat gelaufen ist möchte ich mich nicht mehr zum thema äussern !

sepp, ich bin immer entspannt !

Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

• Bei uns raucht man auch vor dem Proberaum (alle Mitglieder der Band sind Raucher) und das ist auch gut so. Hast du mal in ner Disco und sonst irgendwo was putzen müssen wo man nicht alle Jahre rankommt? Das ist so ne gelb-braune-klebrige Masse, die sich mit dem Staub festsetzt... Ich bin strikt gegen rauchen im Proberaum, und das ist auch gut so!

Nebenbei: In Italien gilt sowieso Rauchverbot in allen öffentlichen Gebäuden, Bars usw. deshalb ist man das "rausgehen" sowieso gewohnt und das würde Deutschland auch nicht schaden ;) Keine stinkenden Klamotten oder Haare mehr und man kann sogar weiter als 2 Meter in nem Pub sehen... 8) Bin selbst Raucher, falls hier gleich die anderen Raucher auf mich losgehen wollen :D

Grüße

• Schon witzig, manche Leute nerven genau die Threads, in die sie ständig irgendwelchen unzusammenhängenden Blödsinn posten.

Nur eins möchte ich noch bemerken, und ich darf das, weil ich wie gesagt bis vor kurzem selber geraucht habe: Wer hier militant-aggressiv aufgetreten ist, waren wohl eher die HC-Raucher, die irgendwie um ihr Grundrecht auf Selbstzerstörung fürchten. Nicht die Nichtraucher oder die kompromissbereiten Raucher (wie ich es immer einer war und eigentlich noch bin, denn einmal Raucher - immer Raucher). Ich habe diese Selbstverblendung lange genug mitgemacht und irgendwelche Pseudoentschuldigungen gesucht wie "Nitrat im Salat", Elektrosmog oder alles andere, was außer Rauchen sonst noch schadet. Fakt ist, dass man mit dem Qualm anderen auf den Sack gehen kann und diesen dabei bewusst schadet. Und aus diesem Grund muss man als Raucher kompromissbereit sein. Es gibt keinen objektiv vernünftigen Grund zu rauchen und keine Entschuldigung dafür. Es ist eine Sucht, die man nicht verteidigen sollte. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich spüre die Sucht hin und wieder sehr stark. Wie hab ich die kleine Pausendiskussionszigaretten während der Proben geliebt. Da hält man sich regelrecht dran fest und es ist jetzt jedesmal eine Riesenversuchung für mich. Dann inhaliere ich den Rauch der anderen halt etwas intensiver. :P

• Zitat

Original von vik
    wieder

kann mich freundlicherweise jemand kurz aufklären was dieses ständige "fitzefatze" soll, das kann einem ja vllt auf'n s**k geh'n ... ?(

Hey, es scheint hier ein Bug zu sein, dass seit neuestem ^ ^ zusammengeschrieben zu dem "fitzefatze" führt...kA warum des so ist....aber ergibt Sinn =)

:P Hier gibts nix zu sehen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!