Heya, hier gibts nen link zu nem Song meiner Band..
Ihr braucht nen ReaklPlayer dazu, nen link zum runterladen von dem Ding gibts da auch auf der homepage.
Heya, hier gibts nen link zu nem Song meiner Band..
Ihr braucht nen ReaklPlayer dazu, nen link zum runterladen von dem Ding gibts da auch auf der homepage.
nachdem ich schon deinen drums bewundert hab, hätte ich das ja gerne gehört, aber mir deswegen den realplayer zu installieren kommt nicht in die Tüte. So ist eure HP nur ein toter Link der ans Ende des Internet führt, ohne jede Info. Schade eigentlich.
Ich empfehle allen, welche die Werbung des Real Players genau
so dermassen auf die Eier geht wie mir, aber dennoch nicht auf
solche Filetstückchen verzichten möchten, die Installation einer
werbefreien Alternative, inkl. Browser Plugin.
rapid Danke für den link. Den MPC benutze ich schon länger, aber ram Files konnt ich mangels Codec nicht abspielen.
Der Song klingt 1a - vor allem die letzten 2 Sekunden, wos nochma (drummäßig) abgeht
Besonders der Gesang gefällt mir auch seeeehr gut! Der Sänger hat ne ausgesprochen einprägsame, rohe Stimme, was ich persönlich Klasse finde (der macht in dem Video auch nen durchaus sympathischen Eindruck ). Das Video ist auch einen Blick wert, weil man vor allem die einzelnen Bandmember sieht.
Gibts von euch noch mehr? Und wann wird eure HP wohl online gehn?
lG
Dankeschön!
Und vielen dank für den link zum alternativen Realplayer, sehr cool!
Ja es gibt noch mehr, unsere Platte wird im März erscheinen und es gibt ne Promotour. Die Infos gibts auch auf der äh homepage (wenn man sie schon so nennen kann :-)), Ihr müßt auf >Weitere Infos hier< unter den Gigdaten, dann auswählen zwischen Release und Tour!
Gefällt mir richtig gut!
Da singt also Gil?!
Stellenweise erinnert er mich ein klein wenig an Scott Stapp
Dankeschön!
Ja, da singt Gil, und sein Bruder Tal spuit an Bass...
Erm, wer ist Scott Stapp
Scott Stapp war der Sänger von Creed.. keine Ahnung was der jetzt treibt.. ausser die Jungs von 311 in irgendwelchen Hotelbars zu verhauen *LOL*
euch gehört die zukunft und ihr werdet ne menge junger mädels vorm fernseher oder vor der bühne nervös machen.
die angloamerikanische konkurrenz wird sich warm anziehen müssen, wenn ihr das erste mal "in see stecht".
Also die Prognose gefällt mir mal wirklich :]
Im Ernst, wir werden erstmal ordentlich live spielen was so geht, und dann sehen wohin´s uns treibt, genug Ideen fürs nächste Album gibts auch schon...Ich bin gespannt.
Wow, sehr geiler Song, gefällt mir echt gut, vor allem der Gesang *Thumbs Up*
ZitatScott Stapp war der Sänger von Creed.. keine Ahnung was der jetzt treibt.. ausser die Jungs von 311 in irgendwelchen Hotelbars zu verhauen *LOL*
Ja, klingt teilweise wirklich n bisschen wie Scott Stapp
Dr. Doublekick: Scott Stapp hat vor jetzt vor kurzem sein neues Soloalbum draußen, hab's aber leider noch nich hören können.
Thanx a lot!
Klasse produziert, dass ganze. Der Sänger klingt toll und ich mag Dein Spiel. Gratulation - Danke.
Mir gefällts.
Sowohl der Song, als auch Dein Getrommel. Nur der Snaresound ist mir ein wenig zu dünn.
Ansonsten: Weitermachen und viel Erfolg dabei!
Gruß,
Sven
das rockt. Plane gerade grössere Kessel für mein Set
Heya,
find ich sehr schön das euch die Musik gefällt!
Mit dem Snaresound ist es ja immer so ne Sache, ich wäre rein geschmacklich von einer dickeren Snare auch sehr angetan gewesen, nur man entscheidet halt nicht immer alleine.
Was noch dazu kommt ist das die Version auf der homepage klanglich nicht so astrein ist wie die auf der Platte, da ist sie etwas präsenter!
Cheers und Big Up,
Dominik
Hi rotanickel,
alles bestens: Song, Vox, Drumming, Mix, Performance, Video...
Alles professionell.
Mir persönlich fehlt bei dieser Nummer die Eigenständigkeit. Es klingt zu sehr nach "me too". Allerdings kenne ich ja nur diesen einen Song, möglicherweise ist alles ganz anders...:-)
Viel Erfolg, ihr habt die besten Voraussetzunge dazu
fwdrums
So, die Damen und Herren,
ich weiss Neues zu vermelden aus dem ZOO Army Lager...
Aufeminer MySpace Seite http://www.myspace.com/rotanickel</a> (das Gute an so einem bescheuerten Profilnamen ist, das er immer frei ist...) könnt ihr Euch den neuen ZOO Army Song "Save Me" anhören, den Gil und Ich zusammen geschrieben haben, wobei der Löwenanteil an Gils Feder geht
Die Nummer ist ein straighter Rocker, also viel Spass damit, auf www.bob-media.com kann man sich übrigens ein paar Videos und Interviews mit uns angucken, wer also möchte...
Bis dahin, lasst mich wissen wie´s Euch gefällt,
cheerz!
dominik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!