BigDog E 001 vs. Tamburo FP 503

• hier ein kleiner Test meinerseits (und von Freunden, u.a. very-cherry ^^)
    über diese beiden single fußmaschinen.

ich hoffe es hilft euch ein wenig die Sachen einzuordnen, über lange Zeit kann ich natürlich keine Bewertung abgeben, hatte sie nur 10 Tage :)

Lg
    Kathrin

http://www.drummerinmr.kostenl…Fu%DFmaschinen%20Test.pdf

ist pdf und ca 400kb groß aufgrund der bilder.

• Hi DrumerinMR,

ein RIESEN Lob von mir!!!! Toller Bericht, schön ausführlich. Und geile Schuhe!! :D

...Ich wollte mal nen Kumpel besuchen, der in MR studiert, vielleicht sollte man sich mal treffen und ne Session spielen.

Hmmm, das Design spricht ja irgendwie für die BigDog, dieses fiese blau....HOT!!!!

Gruß
    sd

• tachauch,
    erstmal: sicher löblich, dass du dir die mühe gemacht hast, einen testbericht zu verfassen.
    ich finde allerdings, dass das ganze letztlich doch wieder wenig bis gar nicht aussagekräftig oder hilfreich ist. denn das fazit ist: alles so la la, im grunde geben sich beide maschinen nichts, was in der preisklasse eigentlich abzusehen war.
    macht insgesamt vierunddrölfzig sterne für alle, setzen.
    neben dem inhalt sagt mir auch die formale gestaltung nicht zu. ich sehe da wenig system und finde, dass die informationsdichte in keiner sinnvollen relation zur textlänge steht.

für mich wäre bei einem testbericht über unter-/mittelklassegeräte das einzig interessante bzw. primär wichtige ein langzeittest.

Ordugele muss sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!