eben.
aber wo ist seite 4?
Deutschlandkarte mit DF-Mitglieder-Standorts-Angabe... *puh*
-
-
gleich nach der dritten
... und eigentlich, der link steht auf der 2ten "seite": erst das df hauptefenster und dann geht man auf FORUM.. da stehts doch schon... also sogar eher eineinhalbste seite. jajaja! *klugscheißaus*
-
-
das mein ich doch mit hauptfenster
-
ich habe mich zwar eingetragen aber der zeichnet mich nit ein... warum?? oder dauert das ne Weile???
-
und von da aus gehts doch sofort zum lactator! bei mir jedenfalls.
-
Seppel! Alte Wurstpelle!
Wir war grad danach
Grüße
René -
haja, ich hab des kleine dings, des aufgeht, wenn man auf FORUM zeigt, mal als halbe seite eingerechnet (was für ein thema ;))
-
Oben im Menü Forum aufblättern und dann auf Locator clicken. Vielleicht hätte man ein deutsches Wort nehmen sollen. Auch wenn ich english spreche, mir war nicht sofort klar, dass damit die Landkarte mit den Forumsmitgliedern gemeint ist. Seit vier bezog sich auf diesen Thread.
-
Seit wann liegt CAstrop Rauxel inner Nordsee? Wohnt Mr.Orange auf nem Boot???
-
... seitdem Meckenheim in Rheinland Pfalz liegt.
-
... und Münstermaifeld an der Holländischen Küste.
-
?
-
ich beschwer mich an dieser stelle zutieefst!!!!!!
wegen SmokingCons sieht man mich nicht auf der Karte
-
apropos...seit ich umgezogen bin hab sieht man mich auf der karte nicht mehr...das ist fies!!!!
da müssten im süden noch 300km auf der karte dazukommen;)...
he highfly wie siehts aus da oben?;)
grüße ans nordlich bom hmm....südlicht?;) -
Also ich seh keine Karte........nur das geliebte rote X....!!!!!
Schade.....!!! -
geht grad nich weil GD nich läuft .. ich schau die tage mal !
-
Ok, das wär dann geklärt............Danke.......!!!!
-
büdde
-
Hallo,
ich möchte nochmal auf den Locator hinweisen. Es gibt mitlerweite über 2000 User, aber dennoch sind große Teile der Karte leer.
(Wo sind die ganzen Drummer aus dem Norden oder Osten?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!