Hallo Patrick
Kompliment !!! Ich find's super
liebe Grüße
Hallo Patrick
Kompliment !!! Ich find's super
liebe Grüße
Super Idee, ein direkter Link zur Karte auf der Portalseite oder in der Forumsübersicht wäre nicht schlecht. Ist auch etwas schwer, sich genau zu orientieren, wenn man keine Anhaltspunkte wie große Städte oder Flüsse hat.
Klasse gemacht Pat.
Und Grooves Vorschlag mit dem Link auf der Portalseite wäre wirklich sinnvoll.
Nur Helmut unser Wyker wird ein kleines Problem bekommen sich einzutragen. Der liegt ja voll im Wasser*g*
Tolle Sache... Gut, dass ich mich da am Patrick orientieren konnte, sonst hätte ich mich nicht gefunden...
Stimmt, das ist wirklich gemein und ignorant die Inselbewohner einfach auszuschließen. Aber wahrscheinlich gibt es keine skizzierte Karte mit Inseln. Gibt es hier neben Helmut noch andere Inselbwohner?
ich bemüh mich grad um eine grössere karte .. mal gucken was ich machen kann .. ganz feddisch isses wie gesagt noch nicht.
sobald ich damit durch bin, kommts auch ins menü unter STUFF mit rein!
pat°
hi - super idee!
die trefferquote ist mangels orientierung an größeren städten aber nicht ganz einfach - ich habs jetzt dreimal probiert und josef (aus stuttgart) wird sich wundern - aber genauer ging es nicht!
gruß luca
so - nu bitte alle nochmal ihre punkte checken .. hab nun eine bessere karte.
gruß, patrick
Pat; spitze!
Ich hatte die Idee, die sogar ausgeführt wurde...
und das von so einem Gott wie dir...
(hört sich an wie in nem Adventure RPG...)
mögen deine Kräfe noch lange währen...
... *lol*
bis denne!
Hey Pat,
wie wäre es wenn die Punkte der Mitglieder in Blau oder einer anderen dunklen Farbe wären. Gelbe Punkte auf hellgelbem Untergrund sind nicht wirklich gut zu sehen.
mach ich noch highfly .. danke dir ..
ich will ja net meckern, aber höchst liegt gaaaanz nah bei frankfurt....net bei dusseldorf....
übrigens habe ich gerade gelernt das hof net in bayern liegt.....oder ist das auch ein fehler...warscheinlich!
und ich will auch drauf!! sofort!
schiärs
a) mach dich selber drauf
b) hatten wir vorher eine andere karte, deswegen stimmen die punkte nichtmehr
c) kannst du das 5 beiträge weiter oben lesen
... wer lesen kann, ist klar im vorteil
ab sofort ist der locator auch oben im menue .. doch unter FORUM!
pat°
Super! echt cool sowas.
Hat man auch mal eine Vorstellung wer wo herkommt
mfg
P.S. hab mich auch schonmal eingetragen
Soweit so gut, fehlt nur noch min. (Nord)Italien und die Niederlande.
wenn jemand eine bessere karte findet: mir mailen!
gruss, patrick
Pat
danke
@00...
ach, mich störts nicht im grauen zu sein;)
Pat (nochmal)
könnte man vielleicht die schriftfarbe ändern?...ich mein
1. der text, in welchem erklärt wird, wie man sich eintragen soll ist weiß auf grau...
2. wenn man nen user anklickt ist das auch etwas schwer zu lesen, da das auch weiß auf grau ist.
trotzdem megageile idee!
stammt von mir *höhö* *brustschwell*
achja... is das jetzt total angesagt mit star-pix weiblicher stars bei männlichen usern?
joa, ich find das auch klasse, gefällt mir echt gut das Ding. Natürlich hab ich mich jetzt auch eingetragen, befinde mich im Zonenrandgebiet*gg*,......super Geschichte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!