Ich persönlich bin auch auf jeden Fall für eine Karte, hat im Grunde nur Vorteile, auch um Fahrten zu Treffen besser zu planen.
Deutschlandkarte mit DF-Mitglieder-Standorts-Angabe... *puh*
-
-
es ist bestimmt mit ei bisschen arbeit verbunden, aber wenn erstmal die bisherigen mitglieder eingetragen sind isses auch nimmer so wild, ca. 1x pro woche neue leute einzutragen...
-
Hab hier mal ein paar Beispiele gefunden:
http://www.gastankstellen.de/8_servic/service.htm
http://www.stadtplan.net/home.html -
Tolle idee die ihr da mal wieder habt*gG*
Also ich würde das so machen, das erst eine bundes karte mit den angrenzenden staaten auftaucht. wenn da das jeweilige land geclickt wird............neues fenster, z.b. deutschland.
Tjoa.....da können dann schön viele XXXX stehen........
mit evtl. popup bei berühren...........
nuja.....und dann vielleicht noch die einzelnen Bundesländer...........
Nette geschichte.
Würde mich gern, wenn es irgendiwe möglich ist......an der realisation beteiligen -
Ich möcht dieses Thema halt mal wieder aufgreifen... was ist denn nun hiermit? Würde es schon abgehakt? Oder was ist jetzt damit?
-
Hallo,
Also wenn´s was wird bin ich dabei. Kann man ja evtl auf Bundeslandebene an einen Freiwiligen mit Ahnung abgeben und dann an Admin weiterleiten. Um arbeit zu sparen und den lieben Admin zu entlasten. -
Genau! Wer bietet sich nu an?? Mal sehen was Patrick als "Migrations-Vorgaben" postet!
-
es gibt doch theoretisch die möglichkeit, dass es dann automatisch eingetragen wird (in die karte)... fragt mich aber net wie, ich bin mir nur sicher, dass es möglich is
edit: bin ich jez völlig paranoid geworden? da hat doch grad von jb noch was mit zumuten gestanden?? ...
-
Also ich wäre auf jeden Fall dabei, und würde auch gerne Baden-Württemberg machen, wenns okay wäre.
-
Hallo,
Hab gerade in einem anderen Forum (lieblingsseite meines Bruders) eine solche Karte gefunden.
Pat: Vieleicht könnte man sich bei den Admins (5 an der Zahl) ja mal Schlau machen wie die das gemacht haben.
Edit: Sorry jetzt hab ich dösel total vergessen den Link mit rein zu tun:
http://www.scifi-forum.de/stf.php?s=&action=karte
Sorry worf.
MfG TripleJ -
-
moin
hab was besseres gefunden TipleJ .. aber danke für den gedankenanstossdie karte ist bereits auf unserem server installiert .. hab noch ein problem mit dem PNG support bei der GDlib, bin aber dran!
pat
-
Hab ein wunderbares Vorbild gefunden für die Drummer-karte...
die ham des echt cool gelöst... vielleicht einfach mal nachfragen wie die des gemacht ham...
MfG da drümmer
-
hellö .. ich haaaabe schon was ! (siehe beitrag darüber) ..
also - kein kopp mehr machen, schaffe es heute hoffentlich euch was zeigen zu können
pat°
-
sorry,
war nur son tip, weil ich des von planet lan ziemlich geil find...
mfg drümmer
-
war auch nich bös gemeint .. aber ich hab glaube ich echt was cooles - das ding ist hier schon installiert, wie gesagt ..
muss nur noch das GD anpassen!
pat° -
faszinierend, wie ihr alle voll auf karten abgeht :-). ich find die idee auch nicht schlecht, obwohl ich bei herrn stiller erdkunde hatte und es seitdem hasse. und die idee mit den musikshops ist auch gut. und das kann man dann alles fantastisch verlinken und auf bandhomepages und so.
also ich bin dafür, solange ich es nicht programmieren muß.
grüße
manuel -
*mit Spannung erwartet,was sich tut*
-
*trommelwirbel* /für die forumsgemeinde *presswirbel*
na wann kommts?!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!