hi !
ne ganze zeit lang funzte der ja auch nicht , sollten wir vielleicht mal ein bischen obenhalten .
gruß ralph
hi !
ne ganze zeit lang funzte der ja auch nicht , sollten wir vielleicht mal ein bischen obenhalten .
gruß ralph
es könnten sich ja auch mal en bisschen mehr leute dort eintragen
los leute marsch , marsch
Für manche Leute scheint die geographische Einordnung ihres Wohnortes aber recht kompliziert zu sein.
Siehe rechts oben(Mc Pom),links von meinem "Grünen Punkt"(welch Wortspiel).Da hat sich ein Berliner etwas vertan.
würd mich ja eintragen, wenns ginge. kann meinen wohnort auf der karte nicht anklicken - pat?
es gibt doch bestimmt en programm in das man sein wohnort eingeben kann und dann dieser auf der karte erscheint vllcht könnte man das einrichten?!
naja meinen ort habe ich hoffentlich richtig angeklickt
hui, das ist aber sehr ungenau
jerrytrommler, g-o ist ca. 9 km von mit enfernt, auf der karte sind mal gut 60-70km
Ich kenne mich halt in New York besser aus,als in Rheinhessen...
Gruß,
Gerald
So nun habe ich mich auch mal eingetragen. Sind ja gar nicht so viele Pfälzer hier
ZitatOriginal von LarsKrachen
Hallo,
ich möchte nochmal auf den Locator hinweisen. Es gibt mitlerweite über 2000 User, aber dennoch sind große Teile der Karte leer.
(Wo sind die ganzen Drummer aus dem Norden oder Osten?)
Genau Peter, ich habe mich auch schon gewundert warum hier oben kaum Leute zu finden sind. Hier gibbet überall gute Musi zu hören, aber anscheinend finden nur wenige nördliche Drummer hier zu uns
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!