Welches Becken hört ihr da?
-
-
große, mächtige aveden.
uA ein 24" medium ride.
-
-
...das glaubst du... hab ich aber schon was anderes gehört....
-
.... was?
-
klingen sau stark nach Kyuss....
...bin mir natürlich als alter Stonerhengst völlig bewusst dass Kyuss um nichts auf der Welt zu kopieren sind, aber wenn jemand nahe dran
kommt dann diese Jungs... live. -
Ich habe die mal live gesehen, ich finde die ein wenig unterzuckert. Nach Kyuss klingen die nicht wirklich - urgendwie sehr "deutsch", die wollen aber irgendwie fehlt ihnen der drive. Die Schießbude ist aber 1A!!!!
-
Das Set ist der Hammer. Hab ich schon ne Tour drüber gespielt: Kriegsmaschine im Lollipop-Ludwig-Design!
Absolute Rarität. EIgentlich viel zu schade zum touren. -
Blues For The Red Sun is von 1992 ;).
Ich kann mich erinnern, dass es Avedis sind. Bei Fu Manchu hab ich ihn mit nem Z Custom Ride gesehen, was aber auch ewig her is.
Schau mal, ob du irgendwo das Green Machine Video findest, da kann man das glaub ich sehr gut sehn.
-
kann mir vielleicht jemand helfen und folgendes becken identifizieren?
http://www.myspace.com/sloburnruled
bei july hört man es sehr schön. da wird es des öftern durchgetackert.
-
@ Mindreader:
Das Becken hört sich ziemlich geil an, ich würde auf ein Zildjian Avedis Ride tippen, weiß aber nicht ob es eines ist!
Wen du so eines haben möchtest dann teste mal diese:
20" Zildjian Avedis Medium Ride
22" Zildjian Avedis Medium Ride
24" Zildjian Avedis Medium RideIch glaube mit denen müsstest du auf den Sound kommen!
Hör dir mal den Song an:
http://de.youtube.com/watch?v=mVuZj1dosXU
das ist ein 24" Zildjian Avedis Medium Ride
-
hey danke für die antwort! hab gestern in den kleinanzeigen das 24" a medium gesehen und darauf dem herrn chaosman, der das teil verkauft, den gleichen link geschickt wie du mir jetzt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es ein 24" a medium ist. er meinte jedoch, dass es keins wäre und ich lieber was kleineres suchen soll,da es zu sehr nachklingen würde. mir brennt´s jetzt tierisch unter den fingern da zuzuschlagen
-
Hallo,
ich würde sagen, dass es wahrscheinlich ein mitteldünnes B20-Becken in der Größe etwa zwischen 18 und 20 ist.
Grüße,
Jürgen -
Ich würde sagen es ist ein Crash/Ride oder Ride das eher thin oder medium thin ist! Die Avedis Rides sind für so einen Sound ziemlich bekannt!
Aufjedenfall etwas dunkles (K, K-Custom, Avedis Ride)! Das must du wissen ob du es kaufst oder nicht da können wir dir nicht helfen aber naja am besten wäre selber testen! Frag den verkäufer mal ob er ein Soundfile machen kann! Frag mal mrbungle der kennt sich da gut aus, der spielt nur K oder Avedis Becken und davon ziemlich Große (15", 19", 20", 22", 24") er hat auch soundfiles er hat irgendein Avedis Ride aber frag ihn mal, der prügelt sein Ride durchgehend!! -
ja danke nochmals für die antworten .ich meld mich mal bei mr.bungle
-
Teste evtl auch mal ein 21er Avedis Sweet Ride an
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!