MoinMoin...
Ich bin dabei für ein neues und tolles Set zu sparen. Vor einigen Wochen hab ich mir die Tama Starclassic Exotic (aus Burbinga und einer Lage Ebenholz) gekauft. Ich muß sagen, diese Snare ist der absolute Oberkracher. Sehr laut und bei harter Stimmung fabriziert das gute Stück Obertone, die einfach grandios sind und hat dabei noch immer einen "schon dicken Bauch"!
Nun, wie gesagt, sparen auf neues Set und so...ich hab gelesen, dass Tama nun ein Set aus 100% Burbinga fertigt und die Komentare der Endoser (natürlich schreiben sie nicht wie beschissen das Set klingt, aber dennoch) haben mich neugierig gemacht...
Zu meiner eigentlichen Frage: Wer weiß, wo ich die Preise zu diesem Set erfragen kann? Wer weiß, welches der offizielle Vertrieb für Tama in Deutschland ist? Oder noch interessanter für mich: Hat jemand ne Idee, wo ich das Set mal anspielen kann?? Bei Musik-Produktiv gehts nicht, weil ham' se nich...vielleicht Drum-Center Bochum??
Wenn jemand bescheid weiß, bitte melden...übers I-Net hab ich nix rausfinden können...DANKE