kritik erwünscht!Hab een bissl blastbeat übungen gemacht.vieleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich schnell bin oder net schnell bin,ich hab nämlich kein plan. gruß lama
http://rapidshare.de/files/11655603/Bild_0199.MOV.html
Blastbeat versuch
kritik erwünscht!Hab een bissl blastbeat übungen gemacht.vieleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich schnell bin oder net schnell bin,ich hab nämlich kein plan. gruß lama
http://rapidshare.de/files/11655603/Bild_0199.MOV.html
Blastbeat versuch
Eine stolze Größe von 8,3kb. Entweder Rapidshare zickt rum oder du hast wirklich nur ein Bild im .mov Format hochgeladen (Bild_0199)
Auf jeden Fall klappts bei mir nicht
bei mir hat es funktioniert.
bin gespaltener meinung
hättest vielleicht den originalton des TD-6 zumischen sollen....dann hätte man zumindest gehört, was du gespielt hast
aber dein hocher würde ich mal mit graphit-staub schmieren....der quietscht ja fürchterlich
Der Hocker groovt wie Sau!!!
Mal ehrlich,was soll man da hören?
Was ist was?
plopploppkackerknackerplopp
Ich finds doch rechte super.
is schon relativ fix, also sagen wir, solang du in dem tempo entspannt spielen kannst, zusammen mit bd dazu, is das auf jeden fall n schönes tempo für ein paar metalsachen, für grindcore oder so ganz schnellen murks isses noch n tick zu langsam
ausserdem, wieso spielst du die mit rechts? gehts mit links nich oder bist du lefty?
WTF?!
(Ich meine den Hocker).
also sorry, aber mir taugts gar ned so wirklich.
liegt wohl am sound. tempo und so find ich super.
aber mach doch nochmal ein video mit dem orig. sound bitte.
ZitatOriginal von xtj7
Eine stolze Größe von 8,3kb. Entweder Rapidshare zickt rum oder du hast wirklich nur ein Bild im .mov Format hochgeladen (Bild_0199)
Auf jeden Fall klappts bei mir nicht
*hehe*
tipp: du darfst ned mit rechtsklick und speichern unter... machen.
gruß.
hi jörn,an der linken hand hab ich leider nur ne tierische brandblase die sehr weh tut**mit links bin ich net ganz so schnell**
und an alle nächtes mal ist Sound dabei,das war nur so ne 2 minuten aktion und ich hatte keine lust alles anzuschließen.
danke für die antworten gruß lama
ZitatOriginal von Mexx
*hehe*
tipp: du darfst ned mit rechtsklick und speichern unter... machen.
Hab ich auch nicht gemacht, beim zweiten Anlauf hats dann auch geklappt
Sieht gut aus, aber wie die meisten hätte ich auch gern den Originalsound dazu gehabt
....
Edit: falscher thread.......ist halt schon spät, sorry.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!