Practice Pad

• Hi
    habe vor mir so ein practic pad zuzulegen weil ich schon oft beim üben stress bekommen habe, es sollte ein 14 snare "Modul" sein!!!
    kann man das auch selberbauen oder gibt es alternativen???
    was für eins empfehlt ihr mir
    habe so ca. 40-45 € budget

danke schon im vorraus ^^

• was verstehst du unter einem snare modul? meinst du die dinger die man auf die snare legen kann, so dass der teppich anspricht aber das ganze leise ist? da kenn ich nur von sabian das ding für an die 60 euro. sonst kann ich dir HQ Reelfeel Pad (so heissen die gaub ich) empfehlen, 12", ~30€. die dinger sind einfach klasse.... kann sogar sein dass so ein pad (was ja eigentlich dafür gedacht ist auf den schoß oder tisch zu legen) den teppich auf der snare auch anregt. versuch macht klu..ch^^ ;)

• nein ich meine nicht so ein teil das man auf die snare legt sonder so ein übungspad mit ständer

• Zitat

Original von Drummer91
    der link oben geht nicht

oh, na sowas. du armer: http://www.drummerforum.de/for…=3408&hilight=%FCbungspad vielleicht rufst du mich das nächste mal wenn du auch hilfe beim zähneputzen brauchst :rolleyes: auch wenn der link nicht geht, hätte dir dadurch eventuell einfallen können selbst die suchfunktion zu benutzen, aber das ist ja anscheinend zuviel verlangt.

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Hi Drummer91,

das hängt von Deinen Vorlieben ab.

Ich persönlich finde DAS hier sehr gut.
    Ich rate Dir dringend, die Pads vorher auszuprobieren. Wenn das Spielgefühl nicht angenehm für Dich ist, wirst Du automatisch weniger üben. Und das ist doch nicht Sinn der Übung? Spare nicht am falschen Platz.

Keep On Groovin'
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!