Hallo zusammen!
Bin für unsere Guggenmusik auf der Suche nach bunten Sticks. Entweder einfach nur Bunt, Neonfarbene, mit LED oder UV-farbene, ganz egal! Aber ich suche nen deutschen Versand... kennt ihr einen?
Liebe Grüße und danke schonmal!
Manu
Hallo zusammen!
Bin für unsere Guggenmusik auf der Suche nach bunten Sticks. Entweder einfach nur Bunt, Neonfarbene, mit LED oder UV-farbene, ganz egal! Aber ich suche nen deutschen Versand... kennt ihr einen?
Liebe Grüße und danke schonmal!
Manu
Bei ICE-Stix gibt's ja jetzt die neue Blueline-Serie ...
http://www.ice-stix.de
Die ICE-Stix sind zu unauffällig... find ich!
Agner Sticks hmm gibts alternativen? Hat jemand direkte Shops mit Bestellmöglichkeit?
thanks!
ZitatOriginal von Feuerteufel
Agner Sticks hmm gibts alternativen? Hat jemand direkte Shops mit Bestellmöglichkeit?
Es gibt noch eine Neon Serie von Cappella, aber die haben in D nicht mal nen Vertrieb...
Ist das denn so schwer ne Anfrage zu starten?
Drumhouse in Waldkirch z.B. hat Agner.
man nehme:
- normale sticks
- feines schleifpapier
- uv-farbe
- klarlack
man mache:
- sticks abschleifen (oft sind die teile lackiert)
- uv-farbe auftragen und danach klarlackieren
oder
- uv-farbe mit dem klarlack mischen und auftragen
zubereitungsdauer für eine person: ca. 5 minuten, danach 2 stunden ruhen lassen.
bon appetit!
wenn mich mein erinnerungsvermögen an ein interview nicht täuscht, lackiert auch der drumtech der blue man group alle sticks selbst
geh mal auf http://www.zildjian.com und dann auf sticks, da findest du zum beispiel die regulären modelle wie 5a, 7a, 5b oder 2b als normale wie auch als schwarze oder rote sticks.
müsste man auch in diversen läden finden...
mfg
jan
ZitatOriginal von frenkie
wenn mich mein erinnerungsvermögen an ein interview nicht täuscht, lackiert auch der drumtech der blue man group alle sticks selbst
Bei Cappella auf der Homepage steht dass die von Cappella sind.
Und man bekommt auch z.B. bei Ice Stix unlackierte Sticks zum selber lackieren, oder bei entsprechender Menge auch Sticks in der Wunschfarbe lackiert, wie bei recht vielen Firmen mittlerweile.
lol die hip trix gibts nur in einer größe. das is auch n wenig schäbig.
ansonsten halt wie oben schon gesagt : selber lackieren.
ja stimmt... aber sie funktionieren und leuchten sehr hell. sind so 5a, vergleichbar mit vicfirth grösse. einfach mit weniger grip wegen der lackierung und sauschwer, mindestens wie ein vicfirth 5b würd ich sagen.
der effekt stimmt aber. das aufladen an uv licht ist allerdings auch mühsam..
gruss, j
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!