Ich habe meiner Band eine Homepage gebaut und nun online gestellt. Sie ist noch nicht vollständig mit Inhalten gefüllt (Media) aber langsam wirds. Auf der Startseite ist auch ein Schnipsel eines Songs von uns zu hören. Na ja, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.
Bandhomepage: Van Dyke
-
-
also ka aber im mom bin ich sauer auf diese seite
denn beim öffnen dieser seite ist mein browser abgeschmiert
und ich war grad bie 90% einer 100mb download datei^^
nunja aber der anfang der seite war super
-
Downloaddatei? Was wolltest Du denn downloaden. Dat gibbet ja gar nicht.8o
Nee, mal im Ernst. Da muss was schiefgelaufen sein. Ich habe eine MP3 Datei online zum anhören, nicht zum downloaden.
-
Finde die Page sehr gut gelungen...allerdings solltest Du nochmal die Ladezeiten
checken...je nach Browser dauert es lange...aber sonst gute Seite...Aufbau gefällt mir... -
sieht ganz in ordnung aus.
- die ladezeit liegt nicht am browser sondern an der tatsache, dass die hintergrundgrafik "Bandphoto.jpg" mit fast 500k VIEL zu groß ist. das geht auf nen zehntel.
- wenn man auf band klickt, kommt man nicht wieder zurück zum hauptmenü
- mit 1024 muss man scrollen, das nervt.
- das externe gästebuch ist auch nicht so schönansonsten ok.
-
Doch man kommt zurück, der Schlüssel ist der Geier oben links.
-
Wenn ich mir ein Bandmitglied anschaue und anschließend auf den Geier klicke, öffnet sich bei mir das intro-soundfile. Ansonsten find ich die page gelungen. Passt zu metal. (obwohl ich mich da nicht so sehr auskenne)
-
So, sollte wieder klappen, danke für den Hinweis.
-
Rufe ich die Seite Links auf, verdeckt diese
zum Teil das linke Menü. Nicht schön das
Impressum und Buch als Popup, warum? -
Das mit dem verdeckten Menu kann ich nicht erkennen. Welchen Browser benutzt Du? Ich habe es mit dem Firefox und IE getestet.
-
finde das Intro sehr geil! wie hastn das gemacht!?
-
Hiho!
Dann will ich auch mal meinen Senf los werden zur Page:
Positiv- ich finde die Grafik richtig geil gemacht, also der Schriftzug mit dem Flattermann.
Negativ- Professionelle Bandfotos können eine Page ganz schön ausfwerten, um das mal so rum auszudrücken..
-
Erst einmal zum Intro, das ist eine MP3 Datei die einfach in die Seite eingebunden wurde. Kannst Du mit jeder x-beliebigen Sounddatei machen (z. B. wav, usw.). Siehst Du hier:
<object height="100" width="100"> <param name="autostart" value="true"> <param name="src" value="Sounddatei.mp3"> <param name="hidden" value="true"> <embed height="100" hidden="true" src="Sounddatei.mp3" width="100" autostart="true"> </object>
Die Bilder werden auch demnächst aktualisiert. Hatte im Moment nichts Besseres.
-
-
ah oke danke
und mit welchem prog hast die grafik gemacht? photoshop?
-
Ja, die Graphik ist mit PS gemacht worden, aber leider nicht von mir sondern von einem Kumpel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!