auch in astheim?
Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)
-
-
Ach so, am Freitag treten übrigens nach dem School-Jam Finale Die Happy auf. Das ganze findet immer in der Agora Stage (Zelt) statt, man kommst soweit ich weiß nach 18 Uhr dann auch ohne Messeeinttrittskarte da rein, also kostenlos.
-
Falls das jemanden interessiert: Ich hab mal alle evtl. Schlagzeug-interessanten Veranstaltungen zusammengefasst:
Alle Veranstaltungen
Agora-Stage
alle außer Agora-StageWas nicht drin steht sind ein paar Sachen an den Ständen die auch nicht bei der Messe stehen:
- Haffner regelmäßig bei Yamaha, jeden Tag
- Rodney Holmes, Benny Greb, Germany, Dirk Erchinger, Johnny Rabb, Felix Lehrmann am Meinl Stand
- Weckl bei Sabian (? - wurde zumindest mal behauptet)
- Rabb, Ward bei DW am Stand (vermutlich) -
you`re simply the best... :]
danke!
gruss luca -
Danke für die Mühe Martin.
Bin am Samstag da...
Werd mir Ulf und Benny anschauen.Vllt sieht man sich. Beim DF-Stand werd ich mal vorbeischneien.
Bis denne
Chris -
Ich reise Donnerstag Abend an und bin Freitag und Samstag auf der Messe.
Werde selbstverständlich am Stand reinschauen und auch mal in Astheim reinschneien. -
aloha
nur nochmal falles es nicht zu allen vogedrungen ist und es nachher keine langen gesichter gibt.wer nach astheim kommen will, kann das machen! wer sich nicht angemeldet hat könnte eventuell vor leeren fressnäpfen sitzen .. unwahrscheinlich, aber möglich!
das wichtigste: es wird keinen zugang zu unserem proberaum geben für eventuelle sessions !!!!!! ich bitte auch darum nicht zu versuchen mich zu überreden
grüße, patrick
-
bin auch gerne dabei.
schlafe irgendwo in Trebur... -
Auch noch sehr wichtig:
"Special Event: 29.03.2006 bis 01.04.2006 Foyer Halle 4.1:
Speed Drumming Competition (Übergang Halle 4.1): Wer ist der schnellste Drummer? Hier kann sich jeder messen lassen, zu wie vielen Schlägen in einer Minute er fähig ist. Den Teilnehmern winken
interessante Preise." -
Es sind ja eine Menge User auf der Musikmesse! Leider kann ich aber nicht dabei sein. Mich würde aber eine Sache sehr interessieren und ich würde mich freuen, wenn jemand von euch mir hierzu Informationen besorgen kann:
Es geht um einen Trigger-To-MIDI-Converter. Ich habe sowas bisher nur als Bausatz im Internet gefunden (eDrum.Info). Also ein Gerät, dass Triggersignale in MIDI-Daten umwandelt. Bei vorhandener Hardware (Computer/Keyboard) sollte das die billigste und wohl beste Lösung sein, um aus einem akustik Set ein eDrum-Set zu machen. Also der Bausatz liegt so bei ca. 70 Euro. Wenn man das Teil in Massenproduktion fertigt, dann sollte so ein Teil bei unter 50 Euro liegen... Also meine Frage: Gibt es sowas?
-
Werde morgen auf der Messe sein und natürlich auch am DF-Stand vorbeischauen. Wer wird morgen schon anzutreffen sein?
-
ich bin morgen am start!
-
Bin Donnerstag den ganzen Tag oben..... gibts eigentlich die shirts auf der messe?
-
mosche
shirts gibts am stand zum angugge und bestellen!messedeal für jedes shirts: 10 euro !
also geht mal hin, fast alle(s) an und bestellt euch ein paargrüße
patrick -
Bin am Freitag da und grabbel ein paar T-Shirts an...
-
hi, kuk auch am freitag mal vorbei
Gruß silas
-
Wie ist es eigentlich bzgl. Fotos von den Produkten etc....
Letztes jahr haben ja auch verschiedene Forenmember fotografiert... ich dachte das ist verboten?
Dürfen an Händlertagen die Sets auch angetestet werden? Ist es ratsam dafür ein pärle eigene Sticks mitzunehmen oder verkauft ICESTIX wieder?
-
Würd mich auch mal interessiern...
Bin Sa da, und auch auf jeden Fall mal am DF-Stand...
-
FOTOS`ja oder nein??
-
Zitat
Original von Stefan
FOTOS`ja oder nein??Diese Frage wurde hier mindesten schon 100* beantwortet!
Offiziell nein! In der Praxis: 11.Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!Edith meint das letzte mal auf Seite 6 in diesem Thread.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!