Als leidenschaftlicher "im Auto Penner" muss ich auch noch die Hand heben und nachfragen.
Wenn es noch passt, wären meine bessere Hälfte und ich von Freitag abend bis Samstag morgen dabei.
An Mume Karten hätten wir auch Interesse.
Als leidenschaftlicher "im Auto Penner" muss ich auch noch die Hand heben und nachfragen.
Wenn es noch passt, wären meine bessere Hälfte und ich von Freitag abend bis Samstag morgen dabei.
An Mume Karten hätten wir auch Interesse.
Gut ich oute mich hiermit ebenfalls als "Autopenner" und beantrage einen Parkplatz:D!
Falls es eng wird, Pat bist du eigentlich bestechlich?:D
hi leute
also langsam wirds dann leider doch eng.
ich denke wir haben ca. 5-6 parkplätze .. also es wäre nett wenn wirklich nur die im auto pennen die es aus irgendwelchen gründen undbedingt machen wollen.
ich wills keinem verbieten jedoch kanns halt sein das unser vermieter die hand hebt wenns zuviele autos werden .. das ist das hauptproblem.
grüße
patrick
Gut, da Parkfläche rar ist, suche ich mein Zelt und mach dafür alle Sitze ins Auto.
Ich biete hiermit, für Samstag, den 1. April, 6 Plätze für die Strecke Astheim->MuMe->Astheim an.
Hi Leute,
also ich wär auch gern dabei...
Noch ein paar Fragen:
Ist es den DF-Mitgliedern gestattet die Messe auch am 31.03. zu besuchen, oder lediglich am Besuchertag?
Kann man sein Auto nicht woanders parken und dann dort pennen?
Ich würd nämlich auch gern mim Auto pennen, bin nämlich allergisch gegen Zelte.
Gruß
Rockstar
hi
es geht bei den autos nur um den platz auf dem hof. natuerlich koennt ihr
auch in astheim parken und dort im auto pennen.. das ist aber dann so ca. 1,5km vom hof weg.
tut mir leid das ich da nicht mitmehr plaetzen dienen kann, aber das ist schon
seit dem ersten treffen so auf dem hof das es eben eine einschraenkung in dieser hinsicht gibt.
gruesse
patrick
Hi Pat,
danke für die Infos. wie sieht´s denn nun mit der Musikmesse aus?
Also können die DF-Mitglieder auch am "Fachleute-Tag" kommen, oder nur am Besuchertag?
Gruß
Rockstar
hi
hierzu koennen wir noch keine infos geben.
sobald wir infos von der messeleitung haben werden wir diese hier posten.
sebo ist da dran und ich denke das bis spaetestens montag von mir neue news bezueglich treffen und auch messe(karten) kommen werden!
ich bitte um geduld.
gruesse
patrick
Wie siehts denn mit den Eintrittspreisen bei der Musikmesse aus...
überall lest man etwas anderes, ma 15€ ma, 25€
Chad
Vielen Dank...
Und 12€ für Schüler und Studenten.
hi
die user des drummerforums werden ueber uns die besucherkarten fuer 12 euro bekommen! naeheres next week.
gruesse
patrick
Ich würde auch gerne am Treffen partipizieren.
servus,
mach hoch mit dem thema.
bis jetzt habe ich:
catastrophy
die_happy
Gsälzbär
JB
kosmos
Sebomaniac
Hochi
rapid
seppel
Hilite freak
Zaphod
sind das schon alle ?
grüße, patrick
Ich glaub ich komm auch. Zumindest wenn ich nich auf der Messe umfalle...
Weckl, Ward, Brand, Jimbo, Greb, Haffner, Antolini, Acuna, Drumbassadors, Rabb, Holmes... da wird man ja ferrückt....
ich denke, ich schau auch mal vorbei
tu misch mit einplanen, ey
mach isch alder!
ZitatOriginal von Patrick
hi
die user des drummerforums werden ueber uns die besucherkarten fuer 12 euro bekommen! naeheres next week.
gruesse
patrick
Für Samstag oder für die anderen Tage auch?
Wollte nämlich am Freitag aufschlagen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!