Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

• ...und der Schneider ist auch seit knapp ner Stunde daheim, hat schon ausgeladen und was gegessen. Und da eben noch der Eiswagen vor seiner Tür gehalten hat, wird er jetzt erst mal die Stimmbänder kühlen.

Dank an alle die mir geholfen haben und denen ich helfen durfte. Fotos lad ich nach dem Eis hoch.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• aloha
    auch ich nur kurz da ich eben erst daheim aufgeschlagen bin und
    gleich ganz dringend essen gehen muss :)

es war der BURNER!!!!!! selten so eine coole veranstaltung
    mitgemacht!!!

ach ja ..das mit dem forumsverkauf war natürlich ein aprilscherz :) muhaha..
    aber das hat sicherlich schon jeder geschnallt!

sowas werde ich NIE NIE NIE NIE NIE verkaufen! Das schwöre ich hiermit hoch und heilig!!!!!!!!

ich liebe euch alle!
    grüße, patrick

• Hossa, war super cool!

War toll die ganzen Leute mal ein bisschen näher kennen zu lernen...

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• die musikmesse war echt super.
    war ja mein erster besuch dort...

und ein paar kollegen habe ich ja auch getroffen. gell, die_happy & co! :]
    war auch ein super stand. bin einige mal drum rum geschlichen. *g*

• Nach 1032.7 km Fahrt für alles messemässige und einer anstrengenden Woche sowie schon 3 Stunden Schlaf heute mittag und anschliessendem Elternbesuch bin ich wieder daheim......

Messe war genial ! Aber auch tierisch anstrengend....

1000 Dank an 00Schneider, Die_Happy, Holle, Pat und Bernd für die gute Aktion....und alle die da waren (Astheim und Messe) !!

Was ich sehr doof fand waren DF Mitglieder die auf der Messe waren aber sich nicht persönlich am Stand vorgestellt haben bzw. sich nicht zu erkennen gegeben haben.... Feiglinge !! ;)

Jetzt gibs ersmal lecker Abendessen und dann geht´s morgen wieder weider im Trott..

nosig

• Was soll man da sagen? Meinen Pyjama habe ich heute noch nicht ausgezogen und ich bin auch total platt, aber das hat sich auf jeden fall wiedermal gelohnt.
    War toll die üblichen verdächtigen endlich wiederzusehen und auch einige "neue" zu treffen...
    Danke an hochi für die mitfahrgelegenheit (und an gsälzbär für die fahrt zur messe/ an tim für die rückfahrt von der messe im sturm), an brinchen für die gastfreundschaft, an pat und bernd fürs "service" :D, an die messecrew für das plätzchen zum ausruhen und die unterhaltung, an matz, dab und tim für den unterricht und an alle die da waren für die unterhaltung und die geduld...wie man das bei ebay so schreibt: gerne wieder :D
    Sehr nett fand ich auch die Polizisten in zivil, die uns großzügiger weise bis zur österreichischen grenze nachgefahren sind; wahrscheinlich wollten sie wissen ob es ein italiener sogar mit nem panda schafft das geschwindigkeitslimit nicht einzuhalten :D

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von catastrophy
    Was soll man da sagen? Meinen Pyjama habe ich heute noch nicht ausgezogen und ich bin auch total platt, aber das hat sich auf jeden fall wiedermal gelohnt.
    War toll die üblichen verdächtigen endlich wiederzusehen und auch einige "neue" zu treffen...
    Danke an hochi für die mitfahrgelegenheit (und an gsälzbär für die fahrt zur messe/ an tim für die rückfahrt von der messe im sturm), an brinchen für die gastfreundschaft, an pat und bernd fürs "service" :D, an die messecrew für das plätzchen zum ausruhen und die unterhaltung, an matz, dab und tim für den unterricht und an alle die da waren für die unterhaltung und die geduld...wie man das bei ebay so schreibt: gerne wieder :D
    Sehr nett fand ich auch die Polizisten in zivil, die uns großzügiger weise bis zur österreichischen grenze nachgefahren sind; wahrscheinlich wollten sie wissen ob es ein italiener sogar mit nem panda schafft das geschwindigkeitslimit nicht einzuhalten :D

Ne du, die wollten nur sicher sein, dass du nicht umdrehst und zurück kommst!

Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

• .

Einmal editiert, zuletzt von Miss-DeVries ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!