Zum wiederholten Male THUMBS UP!
Im Gesamtbild schaut sogar die Bassdrum gut aus, meine Meinung!
Zum wiederholten Male THUMBS UP!
Im Gesamtbild schaut sogar die Bassdrum gut aus, meine Meinung!
ZitatOriginal von werwolf1911
Jedoch kaue ich mir die Rims und Spannböckchen.
Interessante Technik. Aber ob das wirklich zu besseren Ergebnissen führt ...
zorschl
Klar fallen mir Finishes (?) ein, aber ich möchte gerne, dass ihr ein kleinen teil dazu beitragt, lies doch mal meinen ersten Comment richtig, dort steht, dass das Finish der Snare in irgendeiner Art und Weise abgestimmt werden soll. Andere Frage wäre: Was gefällt euch am Besten? ...aber das muss nicht hier diskutiert werden!!!
scarlet_fade
Ich möchte keineswegs diesen Thread versauen, was 1. nicht in meiner Absicht liegt und 2. es auch gar nicht passieren wird. Ich habe nur ein paar kleine Fragen, die nicht lohnen extra einen neuen Thread zu fertigen. Und ich denke, dass es hier auch Leute unter euch gibt, die auch daran gedacht haben mal etwas zu bauen...vielleicht sind die Antworten auf meine Fragen auch Hilfe und Anreiz für die anderen, und dies zerstört auf keinen Fall diesen Thread, da es ja auch zum Thema passt!
Aber ich möchte taktlos wieder sprechen lassen! Bitte taktlos...was steht als nächstes an und WO bleiben die Soundsamples????;)
Gruß
werwolf1911
ui, sehr schönes gesamtbild. bis auf die becken, hatte mal selber diese meteorkacke...
kannst du vielleicht noch ein bild von der fuma aufnahme machen, dankeschön.
und komm zum seppel zum rr stammtisch und bring die trommeln mit
ich muss au sagen, dass es sehr geil aussieht... und die bassdrum sieht im Setkontext (*schwätzer*) doch nicht so hässlich aus
Gruß,
Simon
PS: SOUNDFILES
Zum letzten Mal: Herzlichen Glückwunsch!
hohohelo,
mit soundfiles kann ich leider immer noch nicht dienen (gibt's nach unserem nächsten studiobesuch - versprochen!) dafür hab' ich ein paar bilder vom letzten videodreh für euch.
TAG 1 - Greenbox
da war ich aber sowas von grün hinter der ohren.
insgesamt blendeten mich 6 stück 1000 watt scheinwerfer.
der heilige grüne boden den man nicht mit schuhen betreten durfte war anschließend trotzdem ziemlich schmutzig. das meiste ging aber mit radiergummi wieder weg.
ich hätte in den letzten wochen lieber das bier gegen situps eintauschen sollen...aber ich bin von ganzem herzen oben ohne schlagzeuger. seit ein paar tagen.
TAG 2 - SchotterRocker
der sonnengott war auf unserer seite.
das ist mein bruder. (stimmt.) die gitarre hat er sich selber gebaut. (stimmt nicht.)
das war alles sehr amüsant kann ich euch sagen.
und gleichzeitig scheisse langweilig. zu diesem zeitpunkt war mein rücken noch nicht komplett versonnenbrannt.
ja da haben wir wieder viel gelernt. nie ohne sonnencreme zum videodreh fahren.
also ich kann mir nicht helfen: ich muss beim Anblick des Sets an "Alice im Wunderland" denken:
Ich finds einfach nur großartig.
Es sieht auch ein wenig so aus, als wenn man es nach dem Gig aufessen kann.
See
ihr dreht videos mit so nem krassen kran und du spielst immer noch laser?
edit@sellanne: stimmt, hat was von kuchen *g*
wobei ich bei direkter Sonneneinstrahlung doch Angst hätte, das es schmilzt.
Die bilder sind ja jetzt wohl die Krönung dieses Threads!
Hier sieht man doch auch gleich einen Vorteil der Schweine-Bass, denn wer sonst kann seine Bassdrum auf Schotter schon ohne irgendwelchen Schutz gegen Kratzer aufbauen...
Kriegt man das Video dann auch mal zu sehen?
Respekt junger Mann.
Den Drumset-Bau so locker und flockig vorgestellt, als würdest Du eine Tüte Chips kaufen gehen (dabei würden so eine Konzeption und Umsetzung 99,9% aller Drummer niemals hinbekommen), die geniale Dokumentation hier im Thread, die tollen Bilder im "grünlastigen"-Photostudio und der Schotter-Dreh mit netter Scriptgirl/Cameralady/"Konkurbi(e)ne" im Videokran....
...ganz ehrlich: vor soviel Professionalität (aber gleichzeitig charakterlichem Understatement) hätte ich in Deinem Alter nur Träumen können!
Mehr Respekt kann ich nicht in Worte kleiden! Wahnsinn, ich ziehe den imaginären Hut!
Deine Basstrommel ist ja urig geworden.
Also ich dachte spontan: Playmobil. :-))
Ob es die Optik allerdings Wert ist, das
Dingens wohl nicht in Standardcases
stopfen zu können?
Kannst du uns einen Gefallen tun?
Das Dingens mal nur mit zwei Raummiks
aufnehmen
Das is hier ja wohl der hammergeilste Thread EVER!!!!
Meinen vollen Respekt!
Soundfile+Video wär noch die Krönung^^
Edith:Könntest du vlt eine "gecleante Version des Threads erstellen(d.h. ohne Kommentare, nur Bilder und deine Erklärungen)
jo, das mit dem "gecleanten" thread wäre net schlecht
Das wär totaler Quatsch! Der Herr könnte ebensogut den ersten Beitrag aktualisieren... und zwar so, dass alles darin vorkommt und man seinen Kommentar am Ende des Threads abgeben kann!
Ansonsten: Meine Meinungs kennst du ja schon, taktlos. Spitzen Arbeit!
so die ganzen 28 Seiten durchgearbeitet! Und das Resume ist ...(Sprachlos!)
Einfach mega-toll was du da gemacht hast. Das Design (Auch BD-Füße) find ich alles toll! Jetzt will ich aber was hören
Also nochmal Respekt!!!
Hab mich mal eingelesen...
Sehr schöne Sache und der Sound muss auch mehr als amtlich sein!
Respekt!
Das Hip Pig ist am Besten
Sehr geil .....
und schon was neues in Planung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!