1434 bitte.
Leider tun sich vor allem die Bayern immer noch schwer mit der Tatsache, daß die Thüringer die erste Qualitätssicherungsmaßnahme für Bier hatten.
Sorry for OT.
1434 bitte.
Leider tun sich vor allem die Bayern immer noch schwer mit der Tatsache, daß die Thüringer die erste Qualitätssicherungsmaßnahme für Bier hatten.
Sorry for OT.
Slowbeat,
hier gehts um die Erfindung des Bierdeckels und nicht um das Bier selbst. Cerveza gab es schon zu Römerzeiten, evtl. noch reiner als das bayerische Bier heute, weils keine so massive Umweltverschmutzung gab. Bier gab es also Eindeutig vor den Bayern oder den Thüringern und nicht umgekehrt
Tolles Set, Respekt. Ich würde sagen eine handwerkliche Höchstleistung.
*gespannt auf komplettes Set sei*
ZitatOriginal von LarsK
2 Toms kommen ja noch, oder?
kommen!
ZitatOriginal von vintage
... die Gesamtoptik des Kits allerdings, ist total misslungen!
es tut mir leid wenn ich deine augen beleidigt habe!
ZitatOriginal von drumsandbeats
Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn der Bühnenboden nicht plan ist? Mit 4 Bassdrumfüßen wirst Du da leider schnell ein Problem bekommen, wenn diese nicht justierbar sind. Oder sind sie das etwa?
ich kann jedes bein um 20 mm heben! [damit mein ich nicht meine eigenen beine. die kann ich ja fast einen meter heben.] werde auch noch gummi bestückte schrauben machen. [so ne art turnschuhe für's schwein. momentan hat's stollen!]
pappel ist zwar kein "klangholz" wie birke, ahorn oder sonst eine art, die größtenteils für die trommel eingesetzt werden, aber im ernst, jeder, der hier einen kommentar abgibt, wie zB pappel klingt scheiße, oder so einen dreck, der kann einfach nicht stimmen. ein gut gestimmtes EXPORT-tom klingt tausend mal besser, als ein scheiße gestimmtes PERFORMER-tom. dieses scheiß forum besteht ja echt nur noch aus wichtig-tuerischen idioten, die nur das als ihr wissen darstellen, was sie in all den sinnlosen (weil abhängigen) magazinen lesen.
leckt mich
ps: bau weiter deine trommeln, bist auf dem richtigen wege
ZitatOriginal von Blastbeat
... jeder, der hier einen kommentar abgibt, wie zB pappel klingt scheiße, oder so einen dreck, der kann einfach nicht stimmen...
... dieses scheiß forum besteht ja echt nur noch aus wichtig-tuerischen idioten, die nur das als ihr wissen darstellen, was sie in all den sinnlosen (weil abhängigen) magazinen lesen.
leckt mich
Mehr als einen Beitrag, in dem Pappel als "Scheißholz" bezeichnet wird, habe ich hier auf die Schnelle nicht finden können.
Tut das wirklich Not, dass Du hier so gnadenlos und ungerechtfertigt verallgemeinerst?
Gruß,
Sven
"slow down everyone, you´re moving too fast..."
Reg dich mal ab Blastbeat!
Der allergrößte Teil in diesem wirklich genialen Tread hat die Arbeit ohne oder nur mit kleinen Abstrichen gelobt!
ja tut es, da ich meine meinung über 99% aller deppen hier auf alle forenbeiträge beziehe. egal, was für eine frage gestellt wird, diverse leute werden sofort arrogant, bezeichnen fragen als dumm und dieser ewig dumme smiley mit seinen rollenden augen, ich meine: jede frage erhofft hilfreiche tips!!! nur viele nutzen diese foren wohl als selbstdarstellung, sodass ihnen nichtmal auffällt, dass ihre behauptungen oftmals absolut hirnrissig ist.
ZitatOriginal von Blastbeat
ja tut es, da ich meine meinung über 99% aller deppen hier auf alle forenbeiträge beziehe....
Sorry, aber bei deinen Äußerungen würde ich dich mit als erstes zu denen zählen... mag ja sein das du zum Teil Recht hast, aber du bist nicht besser! Deine Beiträge hier sind wirklich nicht angemessen!
ABER HEY LEUTE: BACK TO TOPIC
ja, mag sein, dass ich da etwas überreagiere, aber leider nervt das halt absolut. in der schule würde unter ner klausur stehen: "0 punkte-theme verfehlt"
Genau wie unter deinen Beiträgen zum Heimwerkerthread. Gib mal Kotzt euch aus in die Suche ein, dann gehts dir besser.
Zitat
ABER HEY LEUTE: BACK TO TOPIC
Ich bin übrigens dafür Kollege taktlos einen Stern oder ein Schweinchen dauerhaft zu erteilen. Wer solche tolle Arbeit und eine ebenso tolle Dokumention an den Start bringt der hat es verdient.
@ Blastbeat: Versau doch den Thread net mit so nem allgemeinen Zeug, dass hat taktlos net verdient :O
Ich muss einfach echt nochmal meinen Respekt zum Ausdruck bringen, vor deiner handwerklichen Leistung. Zwar gefällt mir persönlich die Lackierung und die BD-Beine net, aber allein die Tatsache, dass des alles handmade bei taktlos isch, macht für mich persönlich die Sache mehr als wett. Einfach super...
Wann kommen die Soundfiles (zum 349sten mal :D)
Gruß,
Simon
Falls es den Kollegen taktlos mal nach Astheim verschlagen sollte, wär es eine super Sache wenn er dieses absolut faszinierende Stück Handarbeit mitbringen würde. Dann könnten sich die Anwesenden ja ein Bild davon machen ob Pappel klingt oder nicht. Ich würd das Teil auf jeden Fall liebend gern mal live sehen und hören!
Daumen hoch, vor allem für die äusserst unterhaltsame Dokumentation!
Ich weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll.
Post aud Friedensgründen gelöscht
Dass die Optik des Sets Geschmackssache ist, sollte wohl nicht zur Debatte stehen, dass es eine Leistung ist, es zu bauen, allerdings auch nicht. So what? Pinn im Kopf, die Herren?
...ich finde man sollte wieder sachlich werden hier...langsam machen einige den schönen Thread total platt...das hat Taktlos nicht verdient...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!