the "how to bau" thread
-
-
Geil!
-
jau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sieht extrem geil aus,bestimmt nicht leicht sowas zu machen,hast du aber geil hingbekommen
-
Musst aber immer einen Teppich daheim haben, sonst rutscht das Schweindl.
Gute Arbeit!
Rockstar -
Super gemacht!
Du hast meine höchste Achtung verdient!
Herzlichen Glückwunsch!!! -
RESPEKT!!!!
Wo werden die Teile verkauft??xD
Mich würd mal der Sound interessieren...
Weiter so! -
respekt!
-
Wahnsinnsarbeit
Traumset!:)
Freue mich auf Bilder vom kompletten Setup. -
Gute Arbeit!
Das hört sich jetzt aber auf einmal so an, als ob es fertig wäre...
Ich hoffe Tom 10'' und Tom 12'' folgen noch (wurden am Anfang gezeigt).
Die Pedalaufnahme an der BD gefällt mir. -
sound davon wuerde mich auch interessieren
sehr geile arbeit auf jeden fall!
-
WOW!
Sieht schon sauber aus! Wenns auch noch genial klingt, ists natürlich perfekt... 2 Toms kommen ja noch, oder? -
Ich muss sagen, dass das Finish mit der Hardware noch besser rüberkommt als in der "rohen" Fassung. Sieht imho viel besser aus.
Respekt! -
Auch ich kann dir nur mienen Respekt zollen, auch wenn die Bassdrumfüße meiner Meinung nach mehr als gewöhnungsbedürftig sind Aber das ist geschmackssache.
Die Toms mit den Woodhoops und dem Finish sehen echt klasse aus.
Ich bin auf Soundfiles gespannt! -
ich haette ehrlich gesagt spannboeckchen aus metall genommen und halt auch "normale" bassdrumbeine, aber is halt geschmackssache. geschenkt wuerd ichs natuerlich auch so nehmen
nein ehrlich, riesen respekt hab ich da vor dir!! und wenn dus in ferner zukunft mal verkaufen solltest gibts ne kugel zwischen die augen, ne grossemach auf jeden fall weiter so!
p.s.: magst mir mal ne snare bauen?
-
oink oink sag ich da nur !!!!
... die Gesamtoptik des Kits allerdings, ist total misslungen!
-
Tolle Arbeit, Taktlos!
Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn der Bühnenboden nicht plan ist? Mit 4 Bassdrumfüßen wirst Du da leider schnell ein Problem bekommen, wenn diese nicht justierbar sind. Oder sind sie das etwa?
Gruß,
Sven -
Für dies Problem gibts schon seit fast 200 Jahren ne sehr effektive Lösung:
aber tolle Arbeit, Respekt. Der Klang würde mich auch mal interessieren
-
heisst das die mussten ihr Bier von 1516 bis 1806 ohne Bierdeckel trinken
-
vorher haben Sie wohl Filzdeckel verwendet. 200 jahre war auch schon nen bisschen weit hergeholt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!