sehr klasse....mir gefällt das auch sehr gut; denke auch über ein custom set made by <<taktlos>> nach
habe noch ein link, der dich auch interessieren könnte:
http://www.drumfoundry.com/zen…age=infopages&pages_id=16
sehr klasse....mir gefällt das auch sehr gut; denke auch über ein custom set made by <<taktlos>> nach
habe noch ein link, der dich auch interessieren könnte:
http://www.drumfoundry.com/zen…age=infopages&pages_id=16
Wo bist du genau daheim, würde mir das mal wenn es fertig ist gerne
anschauen. Gratulation!! Was man alles machen kann, wenn man nur
will (und kann).
Spitze!!!!!
Ich schließ mich dem Lob und der Anerkennung aller hier an!!!! Wie kamt (st)Ihr (Du) denn auf die Idee? Soll das mal n`Geschäft werden, oder einfach nur mal ausprobieren?
Bin schon gespannt, wies weitergeht!!!
Bigdrum
Immer weiter so!
jedes Jahr im Sommer fahr ich zwecks Urlaub durch Gmunden am Traunsee... muss ich dich mal besuchen kommen, denn deine Arbeit verdient meinen vollsten Respekt!
Zu den Böckchen:
Was ahst du dafür für Holz genommen ? Fichte ? Kiefer?
HAuptsache das reist mal nicht, wenn dort immer unterschiedliche Spannungen drauf sind. Aber du kannst dir ja ruckszuck Nachschub beschaffen...:D
Wie liegen die einzelnen Holzschichten eigentlich aufeinander? Kannst du mal eine Nahaufnahme vom Stoß machen?
gruß
Buddler
nach anfänglichem high speed "bauing" ist es still geworden....
Ich denke ich spreche für die community wenn ich sage:
"Wir wollen mehr!"
*ungeduldigmitdenfingernaufmtischrumtrommel* LOS JETZT, MACH WAS!
Die Böckchen stell´n sich sicher bockig an. Das kann dauern...
Schade Schade, dass die Boeckchen schon fertig sind.. ich haett sie mir echt fein gestellt, wenn sie ca. doppelt so laeng waeren und dann nach hinten abgerundet, so n bisschen cadillac-maessig.
Naja, Die Farbe ist der Hammer!
MfG David.
Spätestens nach der 10. gibst du auf, wenn du daran denken musst, dass du noch mindestens 90 davon herstellen musst...
Also es gibt ja Leute, denen Fließbandarbeit und schier endlose Geduld in die Wiege gelegt werden. Aber man kanns auch übertreiben, nicht?
Hi,
verfolge sehr gespannt diesen Fred. Ich muss sagen, du machst das bisher alles sehr schön.
Warum hast du denn die Gratung so symmetrisch ausgeführt? Gibt's da einen Grund für?
Greetz, Hille.
wirkt auf dem foto symmetrisch, ist aber 2/3 innen und 1/3 aussen.
Cooool ich seh gerade...
das is ja ne ober-fräse die hab ich auch auf arbeit!!:-)
Ne Frage sind grundsätzlich alle gradungen 45°??
Was für Holz benutzt du denn genau für die hoops?
Wahnsinn! Was man so alles schaffen kann, wenn man nur will.
Die Frage nach den Arbeitsstunden willst Du Dir wahrscheinlich gar nicht beantworten, oder? Das würde mich mal interessieren.
Gruß
Weitermachen!
Also ich muss sagen ... ENDGEIL.
Für meinen Geschmack, hätte ich die Lugs allerdings in einem dunklen, gräulichem Ton oder sogar Teak gemacht. Rein von der Farbe her, wäre das bestimmt ein geiler Kontrast.
Weiter sooooooooooooooo .......
Gruß
Marco
Alles ganz tollitoll und super und was weiß ich gäääähn.... ich fall gleich ins Koma... Ja Trommeln bauen kann ich selbst, kann jeder! Wo ist das Problem? Es gibt ungefähr 800 Selbstbau-Srätts im DF. So what?
Was bisher viel zu kurz kommt ist der Sprachwitz & die Ironie vom taktlosen Kollegen. Das müßte mal einer erwähnen! Dafür gibt's von mir *****
Sehr geschmackvoll von taktlos, das.
weiter so
fwdrums
schonwiedersechstageruhepauseundnichtsstehthierdrinwiesweitergehtherrtaktloswirsinddochallesogespanntaufweiterepostsimselbstbaufred! gehtsnochweiter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!