welche axis?

• Hallo!

Ich will mir jetzt in den nächsten tagen eine AXIS DoFuMa kaufen, bin mir aber noch nicht richtig sicher welche es nun sein soll!

Ich schwanke zwischen A-772 und A-L2

kann aber auch nicht genau feststellen wo der Unterschied liegt! Vielleicht kann mir ja jemand helfen!?

Wenn ich nun schon einmal so einen Haufen Geld für so ein Teil ausgeben will dann möchte ich auch den GESAMTEN Luxus den mir AXIS bietet genießen!

• Da gibt es keinen Unterschied. Bei dir handelt es sich in beiden Fällen um die AXIS A - Longboards.

Kann dir den Kauf dieser Gerätschafft nur wärmstens empfehlen. Es wird allerdings auf jeden Fall eine Umstellung (was das Spielgefühl betrifft) und dich viel Übung kosten. Wenn du aber einmal mit "ihr" umgehen kannst, ist es gar nicht mehr so schwer Geschwindigkeit (ich setze mal voraus, forsch wie ich bin, dass das einer der Gründe ist, weshalb du dir ne AXIS zulegen willst) zu kommen. Voraussetzung ist natürlich, dass du die für dich passende Einstellungen gefunden hast, von denen is ja bekanntlich bei den A Pedals genügend gibt (Stichwort DLS).

Kataklysm

• Ach so ist das! Hab mir das schon fast gedacht war mir aber nicht sicher, da man auch sehr schwer infos über die Teile findet!
    Spiele zur zeit eine DW 5000 ist auch keine schlechte FuMa aber ich hab eigendlich von jedem Drummer im black bzw death metal bereich zu hören bekommen das Axis nun einmal das beste ist was man so bekommen kann um wirklich schnell zu sein!

dann vielen dank für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen dann werd ich jetzt mal nen schönen haufen geld in die schicken Aluteile investieren!

• Beweg dich heute Abned zum RR Treffen und schick mir ne PM- dann bring ich mein mit und du kannst di antesten.
    Erwarte aber nicht von dem Ding, dass sie dich verbessert. Spielfehler kommen da gaaaaanz deutlich raus.
    Ich bin auch von DW 5000 auf Axis umgestiegen. Die Axis entspricht meinen Anforderungen deutlich besser, gerade bei Doppelschlägen und sonem Kram spricht die doch deutlich besser an als die DW. Die Einstellmöglichkeiten sind ein Traum, habe inzwischen bestimmt 6 Stunden an dem Ding rumgeschraubt um meine Einstellung zu finden. Teste die aber auf jeden Fall an, ist wiklich was ganz anderes!
    Wo willste die denn kaufen? Habe einen zuverlässigen Mensch in den USA an der Hand...

• oh schade das wird bei mir heut leider nix! Hab jemanden bei dem ich die Axis A-L2 testen kann der sagt auch das selbe es ist viel übung erforderlich um mit dem teil klar zu kommen aber wenn man es dann raus hat gibt es halt wirklich nichts besseres!
    Da bibt es dann nur eins: üben,üben,üben!!
    Aber jeder bestätigt mir das es sich auf jeden fall lohnt!

Ich hab zur zeit jemanden der auf Austausch in den USA ist der soll sie mir dort kaufen und dann als Geschenk rüber schicken so sollte ich dann auch um zoll und den ganzen kram rum kommen!
    und das sollte sich auf jeden fall lohnen ich hab die billigste Axis A-L2 CB für
    540,- $ gefunden und da denke ich das ich schon noch was sparen kann!

Noch ne andere frage: arbeitet jemand mit den Axis triggern?
    Würde mich mal interessieren wie das funktioniert und ob das fetzt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!