Musikmesse morgen ?

• Hi Ho,
    da ich morgen ohne irgendwelche Begleitung dort aufkreuzen werde, wollt ich mal kurz fragen wer wann auf der Messe anzutreffen ist !
    Weil ich für meinen Teil muss sagen, das es nicht wirklich spaßig ist allein durch die Hallen zu schlendern.
    Also falls es einem genauso geht wie mir hier posten zwegs treffen auf der Messe.
    ich werd dann wohl so zwischen 11.00 und 12.00 Uhr dort einlaufen..

Hier mal für alle Fälle meine Mobilfunknummer (geiles Wort) :D
    0179/2076611

Einmal editiert, zuletzt von CozzyP ()

• Hallo Cozzy,

also, ich werde mit Marcus auf die Messe fahren. Marcus holt mich gegen 9:45 Uhr in Darmstadt ab... keine Ahnung wann wir dann genau auf der Messe sind, denke so gegen 10:30 vielleicht wenn alles klapt und die Autobahn frei ist. Wir können uns gerne dann auf der Messe treffen und zusammen über die Messe bummeln....
    Ich schicke Dir schnell noch via PN meine Handynummer, dann können wir uns noch genau absprechen bzw morgen dann Kontakt aufnehmen...

VLG
    Christian (der selbsternannte Stammtischorganisator)
    ;)

• Ich bin mit PabloEscobar, Spanky und Sven ab ca. 12-12:30 auf der Messe...

0175-1636145

Jetzt ist nur noch die Frage, wo der verdammte Messeparkplatz ist X(

• Schau mal JB, da gibt's doch ganz tolle Pläne:

Also zum Einen sind die Parkplätze direkt am Gelände und zum Anderen gibt's das Parkhaus Rebstock, das ist etwas weiter weg, aber da fährt ein Bus. Zum Parkhaus kommst du problemslos, das ist komplett ausgeschildert.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!