Hier http://www.manu-katche.com/tendances_sounds.htm finden sich ein paar Live-Mitschnitte von Manu Katché s Band Tendances....Die Musik an sich find ich jetzt nicht total revolutionär, allerdings kann Manu mal richtig Gas geben und muss nicht so verhalten spielen wie bei den Pop-Sachen oder bei Garbarek. Für Fans dieses göttlichen Trommlers sehr interessant....Vor Allem die Fills in "So Groovy" haben Alles, was ich an Manu so mag, gerne klauen würde, aber irgendwie nicht hinbekomme....
Manu Katché Tendances - Songs im Netz
-
-
naja - noch einmal hoch! Mich interessieren natürlich auch Meinungen zu dieser Musik!
-
Manu ist ok. Wäre er etwas verhaltener in Sachen Gagenverhandlungen, dürfte er sich auch noch bei Sting verhalten.
-
Mir gefallen vor allem seine Splashes-Einsätze.
-
Zitat
Original von michagottfried
naja - noch einmal hoch! Mich interessieren natürlich auch Meinungen zu dieser Musik! Könnte sein, dass wir Manu dieses Jahr in unser Festival-Programm aufnehmen.
Wirkt live etwas unterzuckert, könnte mehr von den funkigen Anteilen enthalten und abgehen. Trotzdem auf jeden Fall sehr gut und Manu grinst sich dauernd einen ab, das alleine bringt Spaß beim Zusehen.ZitatOriginal von Onkeljürgen
Wäre er etwas verhaltener in Sachen Gagenverhandlungen, dürfte er sich auch noch bei Sting verhalten.
Das hatte recht wenig mit Geld zu tun, sondern mit den langen Touren. Auf Stings Studio-Alben ist er auch weiterhin zu hören. -
irgendwie klappen die downloads bei mir nicht...
-
Und doch. Ich denke die ganze Zeit darüber nach wie Manu von einer produzierten cd verschwinden kann. Doch nur mit Hilfe schwarzer Magie. Damit möchte ich nichts zu tun haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!