• da ich mein set (ohne becken) verkauft hab (musste)vor einigen monaten aufgrund eines finanziellen engpasses( und ich einfach SÜCHTIG nach dem trommeln bin^^), will ich mir jetzt ein neues zulegen.

am liebsten wäre mir ja ein raten kauf, kennt ihr da gute shops o.Ä. ?
    hätte vielleicht jemand etwas anzubieten ? es darf auch gerne gebraucht sein !

zwar habe ich regelmäßig einmal die woche die möglichkeit zu zocken, halt wenn bandprobe ist, auf dem schlagzeug von nem kumpel, aber das ist mir zu wenig, zumal es jedesmal ein stress ist wenn ich mal außer samstag zocken will usw.

also wenn jemand etwas anzubieten hätte oder einen guten shop weiß dann immer her damit *smile*

• Hi,
    schau doch mal bei ebay rein die haben offt gute Sets zu günstigen Preisen.
    Oder Musik Thomman ist auch zu empfehlen, nur weis ich nicht ob man auch in Raten bezahlen kann.

Gruss Marc

• Ich will das jetzt nicht auf dich projezieren, aber das kann ich mir nicht verkneifen:
    Ein Kumpel von mir kauft allen möglichen Krams auf Raten, z.B. ein zu großes Auto, seine PS2 damals, Computer usw... Finanzielle Engpässe hat er auch öfters. Aber er kommt einfach nicht vom Ratenkauf los. Ich glaube, die finanziellen Probleme kommen daher, das er durch die Verlockung des Ratenkaufs sich jedes mal zu viel zumutet, und weil er alles sofort und gleich haben will anstatt zu sparen.
    Nicht falsch verstehen, ist nur ein kleiner Hinweis ;)

[color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

• warum eigentlich 'gemeinschaftskauf'?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!