Ein Mal eine off-topic Bitte an Euch. Für den einen oder anderen nervig, für mich aber total wichtig! Vielleicht tut Ihr mir den Gefallen.
Ich habe nun schon das eine oder andere Mal meine Drums und Snares in Bilderform vorgestellt.
Aufgrund meines Festplattendefektes im Mai 05 sind mir wirklich unzählige Bilder verlorengegangen die mir auch niemand mehr ersetzt. Vorallem natürlich Familien Bilder oder Bilder von Veranstaltungen und Ausflügen.
Geht es Euch auch so, dass Ihr einen Ordner habt in dem Ihr witzige oder interessante Bilder speichert? Wohlmöglich wie ich, einen eigenen, pickepacke vollen Ordner mit geilen Drum Bildern? Dann könnt Ihr mir vielleicht helfen.
Vielleicht ist es mal vorgekommen, dass Ihr ein Bild meiner Snares etc. auf der Festplatte gespeichert habt. Dann habt Ihr mehr als ich und könnt mir wirklich helfen!
Bitte schaut mal, ob Ihr irgendwas von meinen Bilder habt. Ich nehme Sie gerne und brauche Sie!
Bitte schicken an fguki@web.de
VIELEN DANK !!! Dieses ist ein Hilferuf!
Titscho
[edit Sebomod] - ich hab das mal hier rein getan, vielleicht hilfts was....[/edit]