Umfrage - Pearl...was meint Ihr???

• Ja er wagt den schritt und nei es ist kein Special Order. Bei den Upper Class Serien bietet Pearl schon länger 22x20 Bassdrums an.

Außerdem ist die Folie nicht transparent sondern einfach nur schwarz.

Muss mal preise Vergleichen..... geairbrusht wird es auf jeden fall nicht, da mir ein Forumsmitglied abgeraten hat. Das gleiche Mitglied meinte auch dass es eigentlich keine Farbabweichungen geben dürfte....

• Zitat

Original von WESSO
    Muss mal preise Vergleichen..... geairbrusht wird es auf jeden fall nicht, da mir ein Forumsmitglied abgeraten hat. Das gleiche Mitglied meinte auch dass es eigentlich keine Farbabweichungen geben dürfte....

Das war ich.
    Ja, ich geh nicht von Farbveränderungen aus... Da sind die Lackierungen heute eigentlich schon sehr gut.

Gut, wenn du das Set in der Wohnung direkt hinter ner Glasfront hast von 6h am Tag die Sonn draufschein, dann vergess meine Worte. Bei normaler Beanspruchung, ab und zu ein Gig im freien usw. kann das zu keinen Problemen führen.

Freizeit Moderations-Arschloch

• Zitat

Original von nils
    Der MBX-Sound ist dem MMX so ähnlich, dass man die Kits daran nicht unterscheiden kann. So die Aussage von G. Okamoto, Product Manager Pearl North America. Der sollte es wissen.

Also warum nicht eine MMX Bass kaufen und dazu BRX Toms?

da gebe ich ihm recht das war früher auch so viele spielten MMX BD und MBX toms was allerdings der hammer ist, ist die MBX snare die ist wahnsinn.

zum glück besitze ich so ein set (komplett MBX) und gebe es nie wieder her.

finde aber dennoch dass zwischen MMX und MBX welten liegen. vor allem unter guten studio bedingungen

mfg FLO

• wollte sie schon zwei mal betsellen, aber beim neuen Pearl Vertrieb läuft das alles noch nich so rund.....

Das Problem ist, dass ich auch schwarze Bassdrum Hoops haben will und da stellt sich Pearl ganz schön an.

Lieferzeit ist aber nach wie vor 4 - 6 Mon.

• Lustig - diese Lieferzeiten..

Hab auch mal gefragt: MRX is jezz in Deutschland als Sonderanfertigung lieferbar und braucht 6-8 Monate ... Also normal is das nich. Da überlegt man sich doch ... egal ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!