Wesso,
hast du das Sonor 2005 schon angespielt? Ich kann verstehen, dass du eher was prestigeträchtigeres als ein Mittelklasse Sonor suchst.
Das Pearl bekommt gute Kritiken von vielen Seiten, also kann ich auch nichts dagegen sagen...
Wesso,
hast du das Sonor 2005 schon angespielt? Ich kann verstehen, dass du eher was prestigeträchtigeres als ein Mittelklasse Sonor suchst.
Das Pearl bekommt gute Kritiken von vielen Seiten, also kann ich auch nichts dagegen sagen...
Hm.. Ich würde mal gerne ein größeres Bild vom BRX Finish #166 Black Sparkle sehen. Hab die jetzt auch mal angespielt und bin ebenfalls begeistert. Nur die Finishes... Höchstens das Black Sparkle - wobei ich eigentlich kein so großer Fan schwarzen Sets bin .. Aber wenn das Sparkle schön is
Das größte was ich bisher hab: klick
@Bibbel
Nö, n 2005 hab ich noch nich getestet. Ich hab es aber auch nich vor. Das nächste Set soll einfach wieder ein Pearl werden. Ich steh einfach auf die Dinger
So, das OK vom Chef hätte ich. Aber ich bin am überlegen, ob ich bis zur Messe warte, bringt Pearl da noch was neues raus?? Weis jemand was.
Bitte verweist jetzt nicht auf den Neuheiten 2006 Thread.
moin allerseits
hab en exr in strata black mit schwarzer hardtware...
gibst die noch als einzeltrommel nachzukaufen...alles was ich bis jetz gefunnen hab is mit chromhardtware...
mfg
don
Ich würde 10/12/16 nehmen, auch wenn die meisten hier im Forum momentan größere Toms empfehlen. Die Bandbreite der möglichen Sounds ist einfach größer. So kann man das 10er recht tief stimmen und kommt so in die Richtung 12/13/16 oder man knallt es eben fester drauf und hat mehr Variation im Sound (wie ich es machen würde).
Ich stimme meistens auch nicht in gleichen Intervallen (gute Ausrede eigentlich, weil würde ich sicher eh net gut hinbekommen :D) sondern die beiden kleinen Toms eher hoch und die beiden tiefen Toms eher richtig tief.
Gut ist Geschmackssache...
ZitatOriginal von WESSO
So, das OK vom Chef hätte ich. Aber ich bin am überlegen, ob ich bis zur Messe warte, bringt Pearl da noch was neues raus?? Weis jemand was.
Bitte verweist jetzt nicht auf den Neuheiten 2006 Thread.
Welche Messe meinst du?
Die MuMe Frankfurt? Wann is die eigentlich dieses JAhr?
FUUUUUUUCCCCCKKKKK!!!!!!!!!!
So ein riesiger Mist!!!
Wollte gerade bei M.u.T. mein Set Bestellen und mir wurde folgendes gesagt...
"leider gibt es da ein Problem, ab der Messe stellen wir die Zusammenarbeit mit Pearl ein und können somit nichts mehr bestellen. Ich kann Ihnen nur noch die Sets die wie auf Lager haben verkaufen."
Pearl macht jetzt direkt Vertrieb. Was soll ich denn jetzt machen
Hat jemand ne Tel.Nr. von Pearl Germany oder so????
Shit ey
Please help
Oh?
Das könnte jetzt entweder gut oder schlecht sein. Vieleicht werden die Produkte ja billiger wenn sie direkt über Pearl gehen?
Hab gerade bei Pearl USA gesehen dass ne neue Masters Serie rauskommt.
6ply birch mit Covering in drei Farben erhältlich.
Quasi dass was Scarlet Fade hat aber nur mit Sparkles
^^^BSX heisst die, sind Folienfinishes.
brx in 3 sparkle farben
Hat jetzt vielleicht einer ne Ahnung was ich machen kann???
Ich versteh nicht so ganz wo dein Problem liegt?
Bestells doch einfach über Thomann oder Musik-Service oder so.. Wusste garnicht dass man das direkt bei M&T bestellen kann?
Gehirnwäsche und dann ein anständiges Set;)
Finde ich übrigens superinteressant dass M&T den Vertrieb abgibt. Mal sehen was da draus wird
Ihr könnt auch nicht direkt bei M.u.T. betsellen.
Aber ich, zu EK Preisen
Konnte ich zumindest bis heute
dan bestell
dan bestell **
Ich glaube Ihr versteht nicht ganz.
M.u.T. nimmt keine Bestellungen mehr an.
Ich wollte eigentlich auch nur wissen ob irgendjemand ne E-Mail adresse etc. von Pearl direkt hat. Kann auf der Homepage nix finden
ZitatM.u.T. nimmt keine Bestellungen mehr an.
why??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!