Mike Terrana probiert zu Klassik zu spielen... ich finds total cool
falls es das hier schon irgendwo gibt ... habe ich nicht gefunden.. schande über mich...
edit: das video ist 3 minuten lang...
Mike Terrana probiert zu Klassik zu spielen... ich finds total cool
falls es das hier schon irgendwo gibt ... habe ich nicht gefunden.. schande über mich...
edit: das video ist 3 minuten lang...
Dreieinhalb Minuten lang
Ist mal was anderes *g*
Alles ist erlaubt, auch Geschmacksverfehlungen. Aber da kräuseln sich mir ja die Fußnägel...
Das ist ungefähr ähnlich daneben wie Metallica S&M oder dieser peinliche Operettenmetal à la Nightwish.
Das beste an dem Ding sind die Spitzen auf den Becken.
Man beachte die rechte Hand des Herrn Terrana bei ca 18 sec.
ja... da klappte wohl was nicht...
hehe *stick-wieder-schnell-in-die-hand-nehm*
finds geil
Also mir gefällts.
Von seiner verrückten Becken-befestigung hab ich hier schon ein Foto gesehen, aber im Video sieht das noch schlimmer aus weil das ganze Zeug wie verrückt wackelt
seit jahren bin ich der meinung, dass es nix übleres gibt, als ein klassisches stück zu nehmen und beats drunter zu bauen.
hier hätten wir ein perfektes beispiel dafür.
absolut unterste schublade...
(meine meinung)
Entweder echte Klassik oder gar keine!
Aber so was - das geht irgendwie nicht...
Und dann die bereits angesprochenen Beckenbefestigungen - das wackelt ja wie Muttis Götterspeise!
Aber Terrana sieht sowieso irgendwie lustig aus hinter dem Set.
Womit ich seine Fähigkeiten an sich nicht anzweifeln möchte...
naja es gibt zwar leute dies nicht drauf ham, in en klassisches stück drumsoli einzubauen aber ich find der hat des super gemacht, also mir gefällts immernoch.
warum wenn klassik dann richtig? des hört sich doch geil an, ishc coole musik warum net?
Ich finds gut, aber richtiger Klassik-Metal à la Haggard ist noch besser
ZitatOriginal von ionaz
...in en klassisches stück drumsoli einzubauen...
Naja, aber von einem Solo kann man hier aber nicht unbedingt sprechen...
ja dann halt begleitung...
ich finde es nach wie vor lustig... sieht (bzw. hört) man ja nicht allzu oft :]
also ich finds eigentlich auch ganz cool. hört sich aufjedenfall nett an.
allerdings muss man auch sagen dass es nicht sehr präzise / sauber gespielt ist finde ich. zumindest für nen profi.
Das Stück ist von Victor Smolskis letzter Solo CD Majesty & Passion. Auf dem Video hört man nur irgendwie nichts von den Gitarren, oder is nen Mix ohne Gits.
Auf Victors Homepage kann man sich auch unter MP3snen 1 minütigen Ausschnitt runterladen (Concert for Violin and Oboe).
Ich find Mike zwar nervig, aber is eigentlich ganz cool. Nur länger anhören kann man sich sowas nich.
ich finds so als fun garnet schlecht. und nix gegen nightwish metal operrete XD
nunja dem kerl mit der hundefrisur (ich finde es sieht danach aus) war halt langweilig
Eben. Ob Mike Terrana nun generell mit Klassik zusammenpasst oder nicht - er hat auf jeden Fall sehr musikalisch und songdienlich gespielt.
Sehr geil gemacht, so kriegt Klassik ein komplett neues Gesicht. Die Miesmacherei hier kann ich nicht nachvollziehen. Das Getrommel ist gut gespielt und passt. Bitte mehr davon!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!