the broken scale - Acousic EP (Kaufen, marsch marsch!) [Paralyzed]

• Hallo!

Am Freitag, den 20.01.2006 ist es soweit: die erste CD meiner Band im Akusik-Stil (selbstproduziert) wird feierlich veröffentlicht!

The Broken Scale - Acousic EP

Die CD beinhaltet 6 Tracks, darunter über 20 Minuten Musik + Intro und Outro. Und für die, die zweifeln, ob die CD etwas für sie ist - hier der Appetizer:

Download - 1MB - 224kbps

Wenn ihr nun Interesse haben solltet, könnt ihr diese CD bei mir für 4,50€ (zzgl. Versand) bestellen. Damit hättet ihr einerseits eine gute CD mit Herzblut im Regal und dazu würdet ihr noch meine kleine, langsam aufstrebende Band unterstützen! (*Träne* *schnulz*)

Per IM und PN bin ich zu erreichen!

mfg
    para

DIR verkauf' ich nichts!

• Musik gefällt mir, außer die erste Strophe die man hört. "Its just a fucking rainy day". Erstens, braucht man keine starke wörter um musik zu machen ^^ zweitens hört es sich an als ob er schnupfen hätte, und drittens find ich seine Ausprache nicht perfekt. Aber das ist ja nur meine Meinung als Englisch Muttersprachler ^^

Der Gitarren riff vom letzten Abschnitt errinert mich an irgendwas..... hmm

Ansonsten ist alles woop dee doo!

:)

• der aussprache-rüge *g* schliesse ich mich an. ich finde der sänger wirkt, beim 1. + 2. ausschnitt, seeehr unmotiviert unklangvoll träge. zu nem gewissen grad ist das mit sicherheit absicht, aber kommt etwas zu flau rüber. mir gefiel der gesang beim ich glaub vorletzten ganz gut. da wurd was gesungen mit 'you seem to fade'...

MfG

If this is not what you expected, please alter your expectations.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!