Drummer für Death/Grind im Raum Hannover!!!!

• hi leutz, suche für mein beinahe vollständiges DEATH/GRIND-projekt noch einen knüppelnden drummer!!

alle andern leutz sind vorhanden: ich (gitarrist/shouter) und bass... eventuell stößt noch ein weiterer gitarrist oder sänger dazu, dass wird später entschieden... proberaum mit bereitem drumset ist ebenfalls vorhanden und eine demo ist mit drumcomputer ebenfalls bereits am start (siehe website)!!!!

wir sind beide 20 jahre, haben banderfahrung, studioerfahrung etc.! wollen dieses jahr endlich ein paar fette gigs spielen und dafür ist ein live-knüppelnder drummer einfach cooler als ein drumcomputer...

so, dann meldet euch mal, heiko

http://www.shreddedhead.de

DRUMMER FÜR DEATH/GRIND IM RAUM HANNOVER GESUCHT!!!!
    PROBERAUM MIT DRUMKIT VORHANDEN!!
    visit: http://www.shreddedhead.de

Einmal editiert, zuletzt von DEADdy ()

• alter scheiße mann, wer solln das spielen xD

Bist du da jmd findest...das kann länger dauern...besonders die db sauber zu spielen .... ui ui ui

:P Hier gibts nix zu sehen :P

• jau,

ich weiß dasses da eher wenige gibt dies so zocken können...

aba man soll ja bekanntlich NIE aufgeben!!
    also, bittet meldet euch, wenn ihr fit seid un nen schnellen blast ziehen könnt!!

mfg heiko

dennis:

jaja, hattest das hier ma erwähnt, schaden kanns nich ;);)

• Zitat

Original von AbsentFriend
    kacke. Wenn ich in hannover wohnen würd... also ich würds auf jeden fall versuchen :D

naja, soweit iss delmenhorst nu auch nich wech...

mfg heiko

• Wünsche Euch viel Glück. Aber vielleicht werdet Ihr auch Kompromisse eingehen müssen.

Die Arbeit mit dem Drumcomputer verleitet doch oft zum Ausschöpfen dessen Möglichkeiten ohne Rücksicht auf den Mensch, der das dann nachher spielen soll. ;)

Apropos: Beim Anhören Eures Lieds musste ich spontan daran denken. :D

Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

• ja... hab ich mir gedacht das iniquity einigen bekannt ist ;);)

naja, ich sehs als kompliment :D:D, denk ma so wars auch gemeint...??!! ;)

also, leutz, imma schön melden, sons iss der platz vergeben...

mfg heiko

p.s. stay brutal... muss ma gesagt werden!!

• so ihr drummer!!!

die anfrage steht imma noch und mittleweile hab ich auch ne neue site am start ;)

vllt. überzeugt die ja noch nen bissl mehr ;)

mfg heiko

p.s. ende märz kommt die neue scheibe annen start ;)!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!