Kleines instrumentals Stück [Fraggi]

• So hier mal ein link zu nem song denn ich vor 2 wochen mit meiner band aufgenommen habe. Gesang fehlt halt noch da der text noch nicht zu 100% fertig ist, deshalb ist die länge auch noch nicht so wie sie später mal sein wird. Ds Schlagzeug klingt halt ein wenig komisch da wir keine Schlagzeug mikros hatten, sondern normale nehmen mussten.

http://www.liquid-cell.de/face_neu.mp3

Viel spass.

\m/ [o_O] \m/

• Schlagzeug: Sehr gut getrommelt, ist präzise, groovt. Das Fill bei 1:02 ist besonders cool.
    Restliche Band: Ebenfalls gut.

Song: Klingt ganz ordentlich, aber ohne Melodie kann ich mir keinen richtigen Eindruck vom Song machen ;)

• Hallo Fraggi,

mit gefällts, insbesondere da ihr dem allgemeinen Trend wiederstanden habt, den Rafrainteil im Uptempo zu spielen - alles schön Halftime.

Das Set klingt recht ordentlich für normale Mic. Für meinen Geschmack ist die Snare ein bißchen dünn, zu "funky und zu "hochtonknallig". Und die Becken klingen nicht so doll, wobei ich in Deiner Galrie sehe, dass das nicht die schlechtesten sind. Also HH finde ich Klang O.K. aber die Crashs klingen nicht so doll.

Vom Spielen O.K., songdienlich, einfach gehalten, damit es zum Rest passt.

Und das Beste: Mal kein 6.45 Minuten bis-zum-umfallen-totgefriegelt-3.20-Minuten-Gitarrensolo-immer-wieder-das-Gleiche-durchgespiele-Stück.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Zitat

Für meinen Geschmack ist die Snare ein bißchen dünn, zu "funky und zu "hochtonknallig". Und die Becken klingen nicht so doll, wobei ich in Deiner Galrie sehe, dass das nicht die schlechtesten sind. Also HH finde ich Klang O.K. aber die Crashs klingen nicht so doll.

Das ist der Raumklang, imho. Da sieht man mal was Abnahme über Mics so alles machen kann.

• joa, ich muss sagen, gefällt mir echt ganz gut.
    wirklich schön groovig gespielt.
    die becken finde ich auch etwas dünn, aber ist auf jedenfall hörbar :)
    ist zwar von der vollendung tatsächlich noch ein stück entfernt (vermute ich mal), aber macht nen guten eindruck auf mich! :)

lG

If this is not what you expected, please alter your expectations.

• Sehr ordentlich!

Endlich mal kein "jederspieltseineigenestempoundamendesindwirvielleichtnochzusammen"-Ding!
    (Was ich damit sagen will: es gibt zu viele Bands, in denen der eine nicht so richtig auf den anderen hört und das macht sich im Gesamttiming und -groove bemerkbar).
    Dies ist hier nicht der Fall und das fällt sofort positiv auf...

Bin gespannt, wie das mit Gesang klingt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!