Hallo
für eine Sutienarbeit suche ich Bilder von Schlagzeugen.
Aber nicht irgendwelche, sondern in so einer Ansich:
http://www.maxbonvini.it/drumset1.jpg
Das Set sollte nach Möglichkeit nicht größer, eher etwas kleiner sein aber komplett auf dem Bild sein, also ohne das die Becken angeschnitten sind.
Wichtig ist aber die Sicht so von oben, da ich das Bild auf ein Blatt drucken möchte und man das Gefühl haben soll direkt los legen zu können.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ach ja, je größer die Auflösung ist, umso besser
Gruß
mister
Ich benötige eure Hilfe in Form von Bildern
-
-
mh sollen wir jetzt bilder posten oder sollen wir dir sagen wo man welche findet?
irgendwie versteh ich das nich ganz
aber ich kann gerne eins von meinem machen und dir zuschickenfast perfekt, aber glückssache, stand aufm stuhl und musste die kamera bis an die decke halten konnte dann nich sehen was ich fotografieren und naja nach 10bildern hatte ich keine lust mehr *Fg* hoffe es geht trotzdem fehlt ja nicht viel
-
hab noch eins aus der Vogelperspektive von meinem Set, vllt. hilfts dir ja weiter:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3535343866383034.jpg -
hehe da sind doch die becken abgeschnitten *fgg*
aber das is echt verdammt schwer das ohne abschnitt hinzubekommen da muss man sich wirklich hoch zu stellen, zumindest wenn man viele becken hat -
Zitat
Original von DrummerinMR
mh sollen wir jetzt bilder posten oder sollen wir dir sagen wo man welche findet?
irgendwie versteh ich das nich ganz
aber ich kann gerne eins von meinem machen und dir zuschicken
Gerne beides!
Ich brauche einen kleinen Pool an Bildern, aus dem ich dann auswählen kann.ZitatOriginal von Fox™
hab noch eins aus der Vogelperspektive von meinem Set, vllt. hilfts dir ja weiter:
http://foto.arcor-online.net/p…1280_3535343866383034.jpg
Super!!!
Nur leider sind die Becken nicht mit drauf -
hier mal mein altes Signature
-
hier sind ein paar von oben. Z.B. Gallery 188
-
trommelmatze hat doch in seinem Avatar ein schoenes Bild von seinem Set aus der Vogelperspektive...Frag den einfach mal
-
Bitteschön:
-
-
Also hier habe ich eins. Falls du es auswählst, kann ich es dir noch in sehr guter Qualität zukommen lassen.
-
-
Hier mal meine "workstation" von oben
-
Hallo alle zusammen
wow, ich freue mich über die zahlreiche Hilfe, allerdings habe ich noch nicht ganz das was ich suche
Ich schreibe mal zu jedem, warum es leider nicht passt:chesterhead
Das ist von der Sache her schon gut. Das einzig negative ist die Auflösung und die Qualität. Beides zu niedrig, ansonsten schon gut!Onkeljürgen
Die Auflösung ist zu niedrig und der Blickwinkel ist leider nicht genug von oben. In den anderen Gelerien war auch nichts dabei ...SchlagSebi
Danke schön
Nur leider ist auch hier die Auflösung zu gering.
Der Winkel ist auch nicht so ganz von oben, wobei das eher nicht der Grund ist. Halt die Auflösung.rapid
Hey, das zweite Bild ist perfekt!!!
Nur zu klein. Wenn du das Bild in einer höheren Auflösung hast, wäre meine Suche beendet.
Es sind mir zwar zu viele Becken, aber die könnte ich weg retuschieren ...Zimi
Vielen Dank für dein Angebot
Zum einen ist mir das vom Winkel nicht mittig drüber, zum anderen zu viele Becken und Drums Ich suche eher etwas reduziertere Sets, da es sich bei mein Projekt mehr an Anfänger richtet, die wären überfordertZaphod
Wenn du das in einer höheren Qualität und Auflösung hättest, wäre es hier auch schon perfekt!@Psycho
Wow, von der Aufnahme her ist es perfekt
Leider ist die Auflösung zu klein, und ich bräuchte, ähm, also nicht elektronische, also analoge?!?!Vielen Dank noch mal an alle die mir helfen wollen, wir sind schon auf einem sehr guten Weg!
Gruß
Mister -
das war doch nur der Köder
das Original (1600x1200 mit. 1,5) mb kannste dir hier downloaden
Meine kamera hat allerdings nur 2.1 MP, dafür sind das aber 64 Kits in einem auf dem Foto. Gleicht sich irgendwie aus
-
Schiddeböhn
2032x1524 Pixel, leicht komprimiert.
Das raw habe ich leider nicht mehr. -
Servus,dann will ich auch mal meine Bilders zum Vorschlag bringen. Was haltest Du hiervon?
Vorschlag 1:
Vorschlag 2:
Die Fotos habe ich natürlich im grösseren Format. Meldest Dich halt einfach bei mir. Viele Grüsse :] -
Hey vielen Dank euch dreien!!! :]
Paradiddler
Dein Vorschlag 1 gefällt mir sehr gut, wenn du den in großer Auflösung hättest ...?
Vielen Dank!
Gruß
mister -
Zitat
Original von mister
.. Paradiddler Dein Vorschlag 1 gefällt mir sehr gut, wenn du den in großer Auflösung hättest ...?klar, habe ich, mister. Du hast übrigens ne Message.
Meldest dich halt bei mir... bis dann. -
Zitat
Original von Paradiddler
klar, habe ich, mister. Du hast übrigens ne Message.
Meldest dich halt bei mir... bis dann.
Bei mir ist leider keine Message angekommen, dafür hast du eine Mail
Gruß
Mister
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!