Questlove hat sich schon wieder selbst übertroffen!!

• Hallo,
    heute , das war um 2 uhr nachts, ich kann nicht einschlafen und guck fern.
    naja jedenfalls schalt ich so auf viva und seh the roots mit ihrem neuen lied (you got me), ich denk so joa das guck ich mir mal an, questlove hat mich schon immer beeindruckt. naja, da guck ichs und mein kinnladen fällt runter: questlove spielt den geilsten beat den es gibt. echt unglaublich wie er das macht. ja jedenfalls hab ichs mir schnell besorgt (das lied natürlich 8) ) und versuchs nachzuspielen. ich kanns schon son bischen aber bin mir nicht ganz sicher obs richtig ist, hat jemand die noten dafür? (ich meine den zweiten beat den er im lied spielt)
    is sone art technobeat oder?
    danke,

pillo

p.s. sry wenns nicht im richtigen thread ist

Einmal editiert, zuletzt von Pillo ()

• Das einzige "You Got Me" von den Roots, das ich kenne, ist auf dem 1999er "Things Fall Apart"-Album drauf und featuring Erykah Badu.

Meinst du 'nen anderen Song, hast du den alten gehört oder haben sie den wieder aufgelegt?
    Edit, ah ich seh schon, Homegrown Vol.1

• Ich hab You got me feat Jill Scott vom Album Come Alive, da spielt er wie immer ziemlich gechillt einen lockeren Groove vor sich hin, ist jetzt nichts besonders kompliziertes

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• Zitat

Original von Pillo
    Hallo,
    heute , das war um 2 uhr nachts, ich kann nicht einschlafen und guck fern.
    ja jedenfalls hab ichs mir schnell besorgt. Ich kanns schon son bischen aber bin mir nicht ganz sicher obs richtig ist?

pillo

p.s. sry wenns nicht im richtigen thread ist

Bruhahaha, Ich lach mich schlapp! :D
    Sorry, das ich für diesen Perversen Quatsch die Zitat funktion mißbrauche,
    aber den musste ich einfach bringen!

Zum Lied:
    Ist wirklich richtig Geil,
    und ?Love hat mich auch schon immer beeindruckt...

• Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: der herr questlove ist auch im film
    "dave chapelle's block party", undzwar gleich öfters und live vertreten.
    läuft sicher in den meisten sälen als OV bzw. OmU, also schaut euch mal das
    programm eurer regionalen kinos an!

enjoy!

in_utero

peace, take care and keep the faith

• Habe diese Woche ein Plakat der Roots gesehen - Wohl auch mit ?uestlove an den Drums - sie spielen gerade eine Tour -

Google half mir beim Auffinden dieser Tourdaten:

Mo, 2.7.07 Capitol Hannover

The 22nd Summerjam Festival 2007
    Fr, 6.7.07 bis So, 8.7.07 Fühlinger See (Regattainsel) Köln

Di, 10.7.07 Centralstation Darmstadt

Mi, 11.7.07 Alte Feuerwache Mannheim

Do, 12.7.07 LKA Longhorn Stuttgart-Wangen

Das könnte sehr sehr aufschlussreich werden, was modernes Hip-Hop-Drumming angeht. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!