Woodrods- Sammelbestellung Sachsen/Anhalt/Thüringen/Franken

• Geschätzte mitteldeutsche Gemeinde,

ich werde demnächst wieder Rods bei http://www.rhythm-help.de bestellen. Mit einem Gemeinschaftskauf könnte man zumindest die 5 oder mehr EUR Porto einsparen bzw. günstig aufteilen bei Leuten, denen ich das persönlich übergeben kann. Die Mengenrabatte fallen nicht so ins Gewicht, wenn ich das anschließend auch nur wieder verschicken müsste.
    Also: Leipzig (evtl. Halle) bin ich ständig.
    Nach Dresden muss ich immer mal.
    Strecke Leipzig/Arnstadt (Erfurt/Weimar/Jena) fahr ich auch immer mal.
    In Franken (Nürnberg/Erlangen) bin ich Anfang Februar (9.-12.) und könnte da für den Frankenstammtisch was mitbringen.

Die Preise lagen früher zwischen 8,50-10 oder 11 EUR, genaue Preisliste hab ich grad angefragt.
    Erfahrungsgemäß dauert es immer ein paar Tage, deshalb würde ich gern um den 23.1. herum bestellen.
    Wie sieht's aus, Interesse?

Grüße vom Brownvieh

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• preisliste kam sofort: standardversionen gehen ab 8,70 los, wenn jemand was spezielles wissen möchte, bitte posten.

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!