ööh hammer cool
-
-
unbedingt ansehen bzw hören
-
Neeeeeee! Das ist doch ein fake oder?
Das kann doch nicht wahr sein... -
-
ich dachte schon ich wäre schlecht!
Ist auch in diesem Fall nicht so schlimm, dass ein Thread noch mal neu aufgewärmt wird.
Das Gitarrensolo + "Drumsolo" davor erinnert mich dann schon irgendwie an Helge Schneider an einem schlechten Tag
-
aber wenigstens textsicher...
Mann, wäre Publikum da, dann könnte man glatt von Eskalation sprechen...
-
ich find es geil wie HERZZERREISSENDDDDDD!!11 der schlagzeuger dies spielt. nein, nicht nur dass er einfach hammmmmmmeer spielt, er motiviert einen richtig mit dieser dynamik und bangen und einfach geill!
-
ich sag nur " LOL "
Die gehn soooooo ab :D.....
-
Das sind Tokio-Hotel ohne Playback, oder nicht? *lol*
-
geil! Der Sänger singt sogar seine Echos selbst
Da is der Drummer doch noch "am besten"
-
Solange die Jungs ihren Spass haben, wen kümmerts?
Weggehört werden darf immer. -
ich bekomme Ohrenkrebs.......Ahhhhhhhhh..Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
-
ouch, das Keyboard ist das schlimmste am ganzen. Dieses Monotone Piepsen mit unsicherheit plus aussetzern^^.
-
Das ist 100 Pro ein Fake, oder? Mit meinem schlechten Finnisch (oder so) konnte ich von der Homepage nicht viel mehr erfahren und Videos hab' ich mir vorsichtshalber keine mehr angeschaut. Das verdirbt einem ja den Magen ...
Keyboard: Der läßt doch nur Midis über seine Tischhupe laufen, oder? Der 'spielt' nicht wirklich.
Bass & Gitarre: Ich find's hammergeil, wie sich deren Hände genau gleich auf und ab bewegen und wie sie dabei dranstehen. Das ist echt gut! Das Solo läßt aber erahnen, dass da mehr kommen könnte.
So geht es mir gefühlsmäßig auch beim Drumming. Das hört sich schon sehr absichtlich falsch an.Ich hab' jetzt noch ganz weiche Knie...
Grüße, P.
-
fast so schlimm wie Stephan von dsds
bitte nicht schlagen!pillo
-
krass...
...mehr fällt mir grad echt nich ein
mfg
hannes -
Mir bluten die Ohren...
-
Da klingt mein Tinnitus noch schöner....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!