Toten hosen noten

• Ich weiß zwar, dass dth nicht gerne Noten bekannt geben, aber villeicht kann mir ja einer von euch helfen, ich suche alle drum-noten von den Toten Hosen, am besten sind die der neueren Lieder.
    New-Drummer

• google hilft.
    http://www.911tabs.com/tabs/d/die_toten_hosen/drum_tabs/

aber imho sollte man dth nach gehör nachspielen können, so schwierig ist das nicht. hör dir den kram an und spiel mit. wichtig ist, dass das feeling rüberkommt, nicht, dass jeder break original der selbe ist. vom spielt eh alles anders als wölli.

edit:
    der link scheint dreck zu sein, sorry.
    google ist trotzdem dein freund. und der rest meines posts auch.

• Zitat

Original von New-drummer
    Ich weiß zwar, dass dth nicht gerne Noten bekannt geben, aber villeicht kann mir ja einer von euch helfen, ich suche alle drum-noten von den Toten Hosen, am besten sind die der neueren Lieder.
    New-Drummer

Und ich weiß sogar warum... :D

• Ihr kennt ja sicher das Lied nur zu besuch, hört sich ja nicht so an, als ob vom da groß mitspielen würde oder?
    Hab eine Midi-Datei von Hier kommt alex gefunden, hat super geklappt, danke für den Tip,
    jetzt muss ich nur noch eine Datei für Nur zu besuch und pushed again finden...
    New-Drummer

• das unplugged kann man doch so raushören, da braucht man keine noten.
    Versuchs mal ist nicht so schwer und wenn du nur die rythmik raushören kannst auch egal, dann birngste deinen eigenen stil ein..

Die Welt spielt verrückt,
    der beste Golfer ist schwarz,
    der beste Rapper ist weiß
    und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!