Der Riesenstick

• Ich hätte gerne auch so einen Riesenstick.

Was soll der denn kosten?

Bitte mit dem Schriftzug : "DRUMLOOP" !

Kannst ihn auch ruhig 2-teilig machen, die entstehende Naht würde mich nicht stören. Da kommt Wachs hinein, dann sehe ich sie nicht.
    Ist aber besser zu versenden.

Lieferadresse schicke ich dir dann per PN.

Mein Arbeitsplatz

• Zitat

tolle Arbeit! Was willst du denn später mal beruflich machen?

Naja, eigentlich bin ich da noch garnicht entschlossen. Erst mal will ich Studieren ;) Modellbauer ist auf jeden fall nicht das richtige, mag sein, dass es mir liegt, bin dafür aber (leider) viel zu ungeduldig. An dem Stick saß ich ne Stunde. An Modellen (Ich baue Flugzeuge, Schiffe, Autos :P alles) sitze man leider viel länger. Da kommen dann schon mal über 20 arbeitsstunden zusammen. Außerdem raste ich viel zu leicht aus wenn mal was schief geht.

Zitat

Ich hätte gerne auch so einen Riesenstick.

Ich bau gerne noch ein paar, dass wird nur noch ne Zeit dauern. Ich hab vor allem am Wochenende Zeit für sowas. Erst mal müssen neue Besenstiele her, denke die dicke war ok, passte mit Maßstab 2:1 ganz gut.

Zitat

Was soll der denn kosten?

Was würdest du dafür ausgeben?

Zitat

Kannst ihn auch ruhig 2-teilig machen, die entstehende Naht würde mich nicht stören. Da kommt Wachs hinein, dann sehe ich sie nicht.

Denke es ist besser ihn einteilig zu lassen, sonst müsste man ja noch nen steckmechanismus dazu erfinden. Ich schau mal wies mit den Versandkosten aussieht, sind ja "NUR" 75 cm...

mfg Lowador

(\_/)
    (X.x) (> <)
    This was Bunny. I didn't copy Bunny into my signature, because I didn't want him at my drumset.

2 Mal editiert, zuletzt von Lowador ()

• So, nochmal konkret!

Möchte jemand so Riesensticks?
    Dann bau ich am Wochenende ein paar.

Preislich kommen ja einige Faktoren zusammen, Material, Werkzeug, Zeit und natürlich Arbeit, deshalb dachte ich an 10 euro pro Stick.
    Versand kostet als Paket mit DHL 7€ (egal wie viele).
    Fürs Päckchen sind die Sticks leider zu lang, sonst wären es nur 4,30€ :(
    Und wie man sie zweiteilen könnte weiß ich immernoch nicht, besser wären ganze Teile. Beschriftunge natürlich nach Wunsch und frisch gewachst sind sie auch.

mfg Lowador

(\_/)
    (X.x) (> <)
    This was Bunny. I didn't copy Bunny into my signature, because I didn't want him at my drumset.

• So! :D

Ich habe ein paar Sticks aus etwas härterem, schwerern Holz gebaut, die auch zum spielen geeignet sind und sie an einen Mitschüler verkauft. *freu* Und das habe ich heute Bekommen:

Das ist Caschpar, Caschpar hat mit den Sticks gespielt und das auch noch aufgenommen!
    http://www.caspar-engelkes.de/homepage/Film.wmv

Nur das arme Schlagzeug musste ganz schön leiden...
    Und, was sagt ihr dazu?

(\_/)
    (X.x) (> <)

• krank... absolut.. krank ;)
    ich komm ausm lachen nicht mehr raus :)

versuche es doch einfach mal bei ebay.
    versuchen würde ich es allemal. materialkosten + 5 euro und dann zum höchstpreis. dann wirst j sehen ob sich das lohnt :)

..vielleicht noch auf märkte gehe und nen stand eröffnen...
    ..hey :) brauchst ne menschen der dich vermarktet? :)
    scherz.

• ZU geil geil dein Kommentar Matz, hab mir fast in die Hosen gamcht vor Lachen :D

Was ein Wort doch alles bewirken kann...

Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!

Psalm 150,4

• jaaa.... weshalb meldet sich denn keiner der die rieeeesensticks will... :rolleyes:

Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

• Rauchen? nö.

Smoking Kills

Und schlecht kann die Idee ja auch nicht gewesen sein, wenn man damit Geld verdienen kann und das kann man ja!

(\_/)
    (X.x) (> <)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!