2 Rides = HiHat?!

• Rofl? Ich kann doch wohl in so viele forum sein wie ich möchte oO

Ich bin im DT forum angemeldet weil:

1. DT ist einer meiner lieblingsbands
    2. Ich entscheiden kann wo ich mich anmelde
    3. Ich da als englisch muttersprachler besser zurecht komme

Wenns dir nicht gefällt dann frag ich dich jetzt ganz höflich dich raus zu halten. Thnx

• Das sieht doch eher aus wie rumgeflame, naja, eigentlich eher whine. Verstehe nicht wieso du sowas unbedingt sagen musst, vielleicht haste was gegen mich, mir aber egal. Und geflamed hab ich nicht, vielleicht solltes du ja "flame" in dein Duden ja nochma nachgucken. Solltest lieber erstma denken bevor du hier jetzt groß anfängst zu babbeln. Hab mich hier angemeldet um mehr über drums zu erfahren und motivation zu bekommen, natürlich mit spaß nebenbei. Aber was du hier bringst ist völlig daneben. Hab diesen thread hier aufgemacht um über aus Rides bestehende Hihats zu erfahren, und nicht von dir vollgebabbelt zu werden, also bitte ich dich dein geheule in zukunft in eine tagebuch zu schreiben. Danke und schönen abend noch

• Ehrlich gesagt hab ich nie wirklich dran gedacht, aber ja, theoretisch wusste ich das alles möglich ist. Nur wie soll ich wissen ob ein Ride HiHat was bringt? Hi-Hat becken sind ja dafür geeignet, aber was ist mit Rides? Werden die beschädigt? Klappt es mit einen normalen HiHat machine? etc.

Ich habe heute zum ersten mal ein Ride Hihat gesehen, und da dachte ich mal das ich hier im DRUMMERforum nachfrage, da es hier bestimmt leute gibt die was darüber wissen, wie Phillipe, zum beispiel. Was ich aber nicht erwartet habe das du hier jetzt ankommst und stress um 1 uhr morgens schiebst.

• was is los Matz?

Schlecht gelaunt? Lass ihn doch.. es gibt sicher auch Themen von dir, die für den ein oder anderen uninteressant oder gar unwichtig erscheinen.

• hallo ? 2 zymbeln jedweder art aufeinanderzubasteln ist üblich. man muss sowas halt ausprobieren. kaputt macht man nichts wenn man sich nicht komplett irre anstellt. ich kann hier natürlich auch fragen ob mir ein grüner schuh passt.

• da musst du mal ins Modeforum gucken ;)

das ding ist ja... es ist ein forum.. wo man sich austauschen kann.
    Hier lernt jeder von jedem... wie man irgendetwas macht -oder besser nicht-

Hier kann doch auch jeder seine Hörproben reinsetzen, wieso nicht auch entdeckungen oder vorhaben?

• Das ist ein Abe Laboriel Signaturemodell.

Unser Modell hatte eine gute Stickansprache und einen moderaten Chick, leider fehlte der wash. Für eien passende Hihat kaufen wir gerade große Mengen Titan ein. Spenden bitte an meine Adresse - falls jemand Carbon in großem Umfange abzugeben hat wären wir auch dankbar.

Passen Stick 0,1B gibt es bei Obi.

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• wie dümmlich dieser thread ist, bleibt mir höchstwahrscheinlich erstmal verschlossen. hab sowas auch noch nie gesehen und bin wohl wegen mangelnder kreativität noch nicht selber draufgekommen... trotz langjähriger erfahrung :(

fände es interessant zu wissen, wie das klingt. wenn also jemand samples am start hat, immer her damit. wäre sicher auch spannend, das top mit nieten zu versehen.

Hoch die Tassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!