Barker un Bela^^
Gibt aber noch viele andere gute. Von Breakin Benyamin und 12 Stones is auch net schlecht
Barker un Bela^^
Gibt aber noch viele andere gute. Von Breakin Benyamin und 12 Stones is auch net schlecht
ich werfe mal den namen "tre cool" in die runde.
meine favourites:
martin "marty" yule - exdrummer von toy dolls
bobby schayer - exdrummer bad religion
erik "smelly" sandin - nofx
tre von green day is natürlich auch net schlecht!
für mich eindeutig Travis Barker ...die SOlos
Bis Splinter war Ron Welty dabei, der jetzt bei Steady Ground spielt.
Auf Splinter hört man Josh Freese.
Und seit der Splinter Tour ist Atom Willard am Start.
Da Offspring zur Zeit etwas ruhen, spielt Atom bei Angels and Airwaves, und da zeigt er einiges, was er bei Offspring nich tat. Er spielt wahnsinnig groovy, wie ich finde.
Würde auf jeden Fall Travis Barker von Blink 182 sagen. Er macht einfach zu goile Fill-Ins mit den Splashes. Einfach nur fett!!
Dass Travis Barker einfach das Maß der Dinge in dieser Richtung is sollte eigentlich auch den Barker-Hassern klar sein. Deshalb wäre der Titel dieses Themas besser gewählt wenn man sagen würde "Welchen Punk-Drummer findet ihr gut" ...
Und dazu muss ich sagen, dass Steve Jocz alias. Stevo-32 von Sum 41 auch VERDAMMT abgeht! Mein Tip: Mal das Album "Happy Live Surprise" anhören - das haut rein
ZitatOriginal von Emperor-Z
Und dazu muss ich sagen, dass Steve Jocz alias. Stevo-32 von Sum 41 auch VERDAMMT abgeht!
Absolute Zustimmung, und bitte nicht Byron McMackin von Pennywise vergessen!!!! Der ist schnell, huiuiui....
Ich!?
ZitatOriginal von Gast
Ich!?
Stimmt, wer Michael Jackson hört muss Punk sein.
Dafür das der Thread so blöd ist, ist er aber ganz schön lang geworden!
Hat jemand von euch mal die Satanic Surfers live gesehen. Ein Herr namens Rodrigo trommelt und singt dort- und das in einem affenzahn. Leider singt er jetzt nur noch. Ich fand´s wirklich beeindruckend!
Wo hört der Punk auf? Was ist mit Bands wie Alexis on fire, Thrice etc.? Die finde ich wesentlich beeindruckender!!!
Ich als alter punkrocker muss mich jetz hier bei diesem ach so unnützen thread zu wort melden und mitmischen.
meine lieblings "punkdrummer" (in no particular order):
derek grant (alkaline trio) oh mann, der typ is live DER styler. und SCHNELL...
erik sandin (NOFX) er spielt nix großes, aber seehr relaxt und konstant
graham (belvedere) hab 1,5 std große augen gemacht...
tony palermo (ex Ten Foot Pole/ jetz Pulley) seehr sauber und schön dynamisch/akzentuiert, man höre sein drumming auf "TFP - Insider"
zur zeit finde ich auch steve jocz von SUM 41 groß. obwohl ich deren erste 2 alben grauenhaft finde, kann ich "chuck" einiges abgewinnen... was wohl nich zuletzt daran liegt, dass sie an allen ecken und enden metallica tribut zollen. man höre bitte "the bitter end"... "battery" lässt grüßen...
lol es gibt keine guten punk rock drummer
oh, ein sinnentleerter/disqualifizierender post... glückwunsch!
keine ursache, immer wieder gerne...und falls es jemand nicht verstanden hat mit diesem --> <-- smiley, auch egal, und is ja auch ein soo hochqualifizierter und sinnvoller thread
falls sich jemand in jeglicher hinsicht angegriffen oderwasauchimmer fühlt, tut es mir leid :]
H5 N4 nennt man das , wenn jemand wie ein affe auf die trommeln "kloppt". ist das punk ?
edit: war wohl doch zu überzogen ?
H5N1 ist vogelgrippe !
i woaß!
wollte damit nur fragen, ob du mit "H5 N4" H5N1 meinst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!