Hey
Find auch Travis Barker (der wurde glaub ich auch mal zum "besten Punkdrummer" gewählt, aber keine ahnung mehr wo von)
und den von NOFX , hab aber keine Ahnung welchen, so viel ich weiss hatten die auch schon mehrere.
Hey
Find auch Travis Barker (der wurde glaub ich auch mal zum "besten Punkdrummer" gewählt, aber keine ahnung mehr wo von)
und den von NOFX , hab aber keine Ahnung welchen, so viel ich weiss hatten die auch schon mehrere.
Barkilein
Ich frag mich, was alle an Travis Barker so toll finden.
Ich gebe gerne zu, dass nicht schlecht ist (sau schnell halt)...aber das wars in meinen Augen auch schon.
Ich finde da einen B. Wackerman um einiges besser.
Der bringt einfach nen Groove mit sich, das ist einfach toll anzuhören! Und der ist schnell und technisch allererste Sahne!!
Er liefert die betse Performance ab.
Er bleibt nicht nur im Schatten unbekannt weit hinter der Band (auch räumlich), sonder er ist sogar bei Leuten bekannt die mit dem Schlagzeugspielen nix am Hut haben. Frag doch mal jemanden auf der Straße ob er ein Schlagzeuger kennt... mit viel Glück kommt Phil Collins und eben TB :D, das wars dann auch schon.
ZitatOriginal von Gifti
Hey
im modern drummer magazin wurde dieser "titel" verhängt!
Trini Trimpop
ist authentisch ("e-drums sind mehr was für schwule") und kann nix. so soll es sein.
Hier mal meine Favoriten:
Graham Churchill - Belvedere
Martin Svensson - Venerea
Michael McDermott - Bouncing Souls
(wenn auch etwas unbekannter als Travis etc...)
chris dangerous
und "dirk" felsenheimer von "die ärtzte" (so stand es mal auf einem Konzert auf seinen 6! Bassdrums)
Der hat aber nur eine von den 6 Bassdrums benutzt.
Die andern 5 waren show... :O
Und die heissen immer noch Die Ärzte!
ich weesset doch herr wachtmeister
Ich bin jetz nich so in der Materie Punk-Rock drin, daher kann ich nich wirklich was über den Besten sagen (was ja eh subjektiv ist). Ich find halt die am besten, deren Musik ich am liebsten höre (wozu diese selbstverständlich extrem beitragen ;)).
Meine Meinung:
Adam Carson (afi)
Josh Freese (offspring)
Ron Welty (ex-offspring)
Aaron Solowoniuk (billy talent)
...gibt sicher genug gute Punk-Drummer, aber ich schließ mich mal den vorigen posts an:
Travis Barker
Brooks Wackerman
Josh Freese
Bela B.
Für mich ganz klar die Drummer von Good Riddance und Strung Out, sind verdammt fix drauf und haben geile Fill-Ins...
ich
mexx
ZitatOriginal von desiertos
Josh Freese (offspring)
Hä? Dachte bei denen wär Atom Willard tätig? Is der Josh nich hauptsächlich Studiodrummer?
Äh ja ich mein ja auch nur Splinter, das er nach dem Weggang von Ron Welty eingespielt hat.
Der Pennywise Drummer ist hammer geil!
für mich auch travis barker. was man an dem toll findet? für punk drumming isser ziemlich kreativ und so marching technique zeug hat er auch drauf wie man in videos sehen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!