Hi,
ich würde mal gern wissen wer nach eurer Meinung der beste Punk Rock Drummer ist.
P.s. nur von PUNK ROCK Bands
Hi,
ich würde mal gern wissen wer nach eurer Meinung der beste Punk Rock Drummer ist.
P.s. nur von PUNK ROCK Bands
aussagereicher titel
wahnsinnig anspruchsvolle frage
da bleibt mir glatt die spucke weg
vlt Barker oder so?
T. Rash ist cool. Und natürlich Trewis Barkah.
... Kein Kommentar.
Definier mal genau Punk Rock, das sehen ja auch viele verschieden. Und lern Suche benutzen, so ne dumme Frage gabs bestimmt schonmal.
johannes loh von pilot run.
Ich definiere immer mit das größte .........
Gut fand ich jedenfalls den verstorbenen von Den Blumen am Arsch der Hölle. Der war sehr ernst zu nehmen und auf zack.
Zitatjohannes loh von pilot run.
ohhh, wie billig!!!!:P:P:P
ich bevorzuge Chad Wackermann und Travis Barker is net schlecht, aber generell steh ich net so auf punk:
p.S: Der Johannes Loh is aber echt ne sau am drumset.:P:)
nee, nee....fragen gibts.....
ja
PS: first steps lesen und suchen! junge junge, darüber gibts nun wirklich millionen von threads...
ZitatOriginal von soulist
ich bevorzuge Chad Wackermann ...
Chad Wackermann? Punk Rock? Hab ich die Ironie in deiner Aussage überlesen?
er meint wahrscheinlich den wackermann bruder brooks, der spielt bei bad religion....
Die Frage beantwortet sich von selbst. Travis Barker. Bei ihm merkt man dass er sich mit anderen Stilen auseinandersetzt.
Wenn ich mir den Durchschnitts-punk-drummer anhöre kommt mir das kotzen. die klingen so ziemlich alle gleich und unterscheiden sich nur gering.
Josh Freese.
Travisundjoshbild
hmm mag punk nicht so..aber pennywise fand ich immer sehr interessant..
Byron McMackin heist glaube ich der drummer ...
Der flinke Herr von Goldfinger.
seppel
maschine west
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!