probe mit dem drummer von der swr bigband!

• es wird schwer zu verstehen sein aber ihr werdet das schon schaffen!

also:
    der vater von meim kumpel kennt einen typ der noch 2 karten für die swr big band heute in der liederhalle stuttgart hatte.(karten waren umsonst da erhrenkarten) weil sein vater krank war durfte ich mit! als wir uns dann dort mit dem typ getroffen haben hat er uns erzählt das er einige musiker kennt (z.B. den schlagzeuger) da er auch schon veranstalltungen mit der swr big band gemacht hat. Er hat uns dann gesagt das wir am schluss villt mit ihnen reden könnten! und tatsächlich wir konnten nach dem konzert mit dem drummer reden. und der hat uns zu einer probe mit seiner anderen big band eingeladen und wir sollen ja die instrumente nicht vergessen also ich nur die sticks! des wird bestimmt voll geil!!!!!!

was sagt ihr dazu?

Gruß Drummer89

• Ich find das total geil und ich würds aufjedenfall wahr nehmen.So ne Chance bekommst du vieleicht niemals mehr.Viel Spaß noch !

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Ich würde an deiner Stelle auch hingehen. Macht bestimmt Spaß, du lernst interessante Leute kennen und kannst dir einiges abgucken. Wenn du dann auch noch mit einer guten Bigband spielen darfst, ist doch super. Weißt du wie der Drummer heißt?

• Servus,

lass Dich ja durch nichts und von niemand davon abhalten, diese Einladung wahrzunehmen. Du wirst an diesem Tag einiges lernen...
    ----
    Viel Spass an diesem Tag.
    Und am nächsten Tag ist es Deine Pflicht hier im DF "Meldung zu machen",
    wie es war und wie es gelaufen ist.

• Zitat

Original von Drummer89
    ja ich werds versuchen aber ich glaub beim swing wird er mich so was von platt spielen! aber egal! wird trotzdem geil!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nicht nur da. Sei nicht frustriert wenn er dich schon platt macht während er nur 1/4 auf dem ride spielt....

Freizeit Moderations-Arschloch

• mir ist klar das ich gegen ihn keine chance hab! aber es geht ja auch nicht darum wer besser spielen kann! sonst würde er ja zu mir kommen wenn ich besser wär! es geht auch nicht darum wer die besten beats drauf hat sondern einfach nur darum 2 stunden zusammen musik zu machen! es muss einfach nur spaß machen!!! aber um es zu klären!

er wird mich in die hölle spielen!

besser? ?(

• Zitat

Original von Drummer89

besser? ?(

Nicht unbedingt besser....
    Mit dem was du geschrieben hast hast du vollkommen recht. Es geht um Spaß und darum was zu lernen, und es ist eine Möglichkeit, die du unbedingt wahrnehmen musst.
    Ich wollte halt der Gefahr vorbeugen, dass du den Drummer einer BigBand auf Swing reduzierst. Dann wörst du nämlich wirklich mit nem langen Gesicht raus....
    Wenn du da aber richtig rangehst kannst du jede Menge für dich mitnehmen...

Freizeit Moderations-Arschloch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!